holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 22. September 2022 Plus ein paar abos die geblockt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. September 2022 1911-2021 : "Warum ist die Hütten nie voll??!?!?! 2022: "Ok, die Hütten ist voll, aber es fühlt es sich nicht richtig an!!!" Auf manche Austrianer ist in gewissen Fragen echt Verlass! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: macht das ein volles Stadion wertloser? Und bei ca 6000 Abos, geht sichs mit 2/3 verschenkte Karten net ganz aus, oder? Abo sind nicht gleich Mitglieder. Wertlos nicht, aber man braucht sich auf ein volles Stadion nix einbilden, wenn man die Karten gegen einen Topgegner aus der Bundesliga verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Abo sind nicht gleich Mitglieder. Wertlos nicht, aber man braucht sich auf ein volles Stadion nix einbilden, wenn man die Karten gegen einen Topgegner aus der Bundesliga verschenkt. Es bildet sich niemand was ein, wir freuen uns nur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 HMF schrieb vor 55 Minuten: Nein, MG Freikarten waren immer 2 Stück. Keine Ahnung wie lange du schon Mitglied bist, aber ich bilde mir ein, dass es vor ein paar Jahren noch fünf Karten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie lange du schon Mitglied bist, aber ich bilde mir ein, dass es vor ein paar Jahren noch fünf Karten waren. Ungefähr seit 1997 so cirka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September 2022 fis schrieb vor 53 Minuten: True, aber wir würden vermutlich auch gegen Sturm das Stadion nicht voll bekommen und Du hast ja Umwegeffekte (Merch, Gastro, der eine oder andere kommt wieder usw). Gastro? Wie viel bekommen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 iderf schrieb vor 1 Minute: Es bildet sich niemand was ein, wir freuen uns nur Freuen passt eh. Es ist auch ein positives Signal, aber dieses "schau Wahnsinn wir sind über eine Woche vor dem Spiel gegen die Grazer ausverkauft" kann ich nicht mittragen, weil eben 2/3 der Karten (Auswärtssektor ausgenommen) verschenkt wurden. Ich hoff, dass viele Leute die Nutznießer dieser Karten wurden auch öfter wieder auf ein Spiel kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. September 2022 Ich finde es gerade sinnvoll, wenn man Neukunden gewinnen möchte. Ich denke ( kein Wissen), dass es eine etwas feierliche Choreographie geben könnte. Dazu hoffentlich eine tolle Stimmung auf beiden Seiten, eine ansprechende Leistung unser Mannschaft wie bei den letzten beiden Heimspielen gegen die Grazer und man bindet diese auch deutlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 HMF schrieb vor 4 Minuten: Ungefähr seit 1997 so cirka. Ich bilde mir trotzdem ein, dass es früher eine zeitlang fünf Karten waren. Egal. Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es gerade sinnvoll, wenn man Neukunden gewinnen möchte. Ich denke ( kein Wissen), dass es eine etwas feierliche Choreographie geben könnte. Dazu hoffentlich eine tolle Stimmung auf beiden Seiten, eine ansprechende Leistung unser Mannschaft wie bei den letzten beiden Heimspielen gegen die Grazer und man bindet diese auch deutlich besser. Zweischneidig wie ich finde. Gegen die Grazer hätte man wohl (geschätzt) 12.000 bis 13.000 Leute im Stadion haben können die die Tickets bezahlen (inklusive Abo und Auswärtsfans). Andererseits hättest gegen, zb die WSG, vielleicht nur ein Drittel der Gratiskarten angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 Heiße 34 Tickets noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Es muss wohl zweimal gespielt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 30 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Es muss wohl zweimal gespielt werden wenn gespielt werden kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Ein Topspiel als MG-Spiel ist natürlich fein, aber gegen Sturm hätten wir wohl auch so noch einige Karten verkauft. Eine Option wäre in Zukunft nur eine Karte herzugeben und dafür das Derby als Mitgliederspiel zu machen. Dann hätten wir auch kein Problem mit Grünen auf den Seiten und insgesamt wohl sogar höhere Erlöse. Zudem wäre es ein Spiel mit echter Verknappung, weil ein Spiel gegen Sturm nicht sehen zu können tut weniger Leuten weh als wenn das ein Derby ist. Generell wäre es vielleiht spannender 4x Mitgliederspiel á 1 Freikarte zu machen als 2x2... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts