_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Nachdem man mehr oder weniger 2/3 der Karten verschenkt, ist ein ausverkauftes Stadion keine Sensation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 Tøbï schrieb vor 36 Minuten: 66!!! 63 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Nachdem man mehr oder weniger 2/3 der Karten verschenkt, ist ein ausverkauftes Stadion keine Sensation. Früher sinds aber auch nicht mit geschenkten Karten gekommen. Immerhin. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 57 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Früher sinds aber auch nicht mit geschenkten Karten gekommen. Immerhin. Früher gab's fünf Karten und, soweit ich mich recht erinnere, nicht gegen einen Gegner wie die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 fis schrieb vor 8 Minuten: Früher sinds aber auch nicht mit geschenkten Karten gekommen. Immerhin. mal schauen, wie viele dann tatsächlich kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Früher gab's fünf Karten und, soweit ich mich recht erinnere, nicht gegen einen Gegner wie die Grazer. Nein, MG Freikarten waren immer 2 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Nachdem man mehr oder weniger 2/3 der Karten verschenkt, ist ein ausverkauftes Stadion keine Sensation. macht das ein volles Stadion wertloser? Und bei ca 6000 Abos, geht sichs mit 2/3 verschenkte Karten net ganz aus, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2022 ~50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Früher gab's fünf Karten und, soweit ich mich recht erinnere, nicht gegen einen Gegner wie die Grazer. True, aber wir würden vermutlich auch gegen Sturm das Stadion nicht voll bekommen und Du hast ja Umwegeffekte (Merch, Gastro, der eine oder andere kommt wieder usw). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Nachdem man mehr oder weniger 2/3 der Karten verschenkt, ist ein ausverkauftes Stadion keine Sensation. Naja, gab Zeiten, da wollte selbst die Gratiskarten niemand. Sensation ist es keine, aber mMn trotzdem ein gutes Zeichen, dass sich etwas zum Positiven bewegt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Früher gab's fünf Karten und, soweit ich mich recht erinnere, nicht gegen einen Gegner wie die Grazer. https://fk-austria.at/news/mitgliederspiel-gegen-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: macht das ein volles Stadion wertloser? Und bei ca 6000 Abos, geht sichs mit 2/3 verschenkte Karten net ganz aus, oder? + 1000 Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 40! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 38! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts