Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2022 Wird wohl auch an den Preisen liegen.. wenn die Tickets so billig sind, komme ich nämlich garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2022 Lokus2 schrieb vor 8 Stunden: wenn man eingeloggt ist, dann nicht. Warum auch immer. Die Austria somit erster Klub mit exklusivem Vorverkauf für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 5. September 2022 Blöde Frage in die Runde: Kann ich (als bereits Abonnent und Mitglied) einem Freund (möchte ihn zum Geb überraschen) online ein Ost-Abo kaufen? brauch ich da irgendwelche Daten von ihm? Weil anzugeben scheine ich nichts zu müssen. Danke bereits im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 pluslucis schrieb vor 6 Stunden: Blöde Frage in die Runde: Kann ich (als bereits Abonnent und Mitglied) einem Freund (möchte ihn zum Geb überraschen) online ein Ost-Abo kaufen? brauch ich da irgendwelche Daten von ihm? Weil anzugeben scheine ich nichts zu müssen. Danke bereits im Voraus! Denke schon, dass du seinen Namen angeben musst. Steht ja dann am Abo oben. Und ev. seine Mailadresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Da ich noch verhindert bzw. zu beschäftigt bin. Und ich bereits ein Abo gekauft habe. Würde ich zusätzlich zur Verteilerkreis.at Aktion ein 3er Abo hier verschenken. Platz: Nord 1 - Stiege 105 Reihe: 7 Sitz: 92 Wer mir als erstes die Frage per PM beantwortet bekommt die 3 pdf. Tickets per Mail geschenkt. Eine eher persönliche Frage. Welches alkoholische Getränk trinke ich am liebsten? Edit: Es reicht der Überbegriff, wie z.Bsp. Schnaps, Bier etc. bearbeitet 6. September 2022 von AngeldiMaria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Da ich noch verhindert bzw. zu beschäftigt bin. Und ich bereits ein Abo gekauft habe. Würde ich zusätzlich zur Verteilerkreis.at Aktion ein 3er Abo hier verschenken. Platz: Nord 1 - Stiege 105 Reihe: 7 Sitz: 92 Wer mir als erstes die Frage per PM beantwortet bekommt die 3 pdf. Tickets per Mail geschenkt. Eine eher persönliche Frage. Welches alkoholische Getränke trinke ich am liebsten? Edit: Es reicht der Überbegriff, wie z.Bsp. Schnaps, Bier etc. Ich tippe auf einen Pinacolada Da ich aber ein Abo habe, benötige ich deiniges nicht, lade dich aber gern auf einen Weißwein gespritzt und danach ein Hirterbier ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf einen Pinacolada Da ich aber ein Abo habe, benötige ich deiniges nicht, lade dich aber gern auf einen Weißwein gespritzt und danach ein Hirterbier ein Dein Tipp ist falsch. Aber als Hinweis, da ist schon das Richtige dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. September 2022 pluslucis schrieb vor 7 Stunden: Blöde Frage in die Runde: Kann ich (als bereits Abonnent und Mitglied) einem Freund (möchte ihn zum Geb überraschen) online ein Ost-Abo kaufen? brauch ich da irgendwelche Daten von ihm? Weil anzugeben scheine ich nichts zu müssen. Danke bereits im Voraus! Das ist kein Problem . Habe ich am samstag genauso gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Dein Tipp ist falsch. Aber als Hinweis, da ist schon das Richtige dabei. Weiß ich doch. Zu leicht darf man es Jünglingen ja nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten: .Eine eher persönliche Frage. Welches alkoholische Getränk trinke ich am liebsten? Edit: Es reicht der Überbegriff, wie z.Bsp. Schnaps, Bier etc. Spezi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Spezi? PFFF, nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Da ich noch verhindert bzw. zu beschäftigt bin. Und ich bereits ein Abo gekauft habe. Würde ich zusätzlich zur Verteilerkreis.at Aktion ein 3er Abo hier verschenken. Platz: Nord 1 - Stiege 105 Reihe: 7 Sitz: 92 Wer mir als erstes die Frage per PM beantwortet bekommt die 3 pdf. Tickets per Mail geschenkt. Eine eher persönliche Frage. Welches alkoholische Getränk trinke ich am liebsten? Edit: Es reicht der Überbegriff, wie z.Bsp. Schnaps, Bier etc. Keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Keins Es ist natürlich das Letztgenannte im Falk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Es ist natürlich das Letztgenannte im Falk. Optimalerweise Wieselburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Optimalerweise Wieselburger. Nein, ein HB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts