derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 Meine Tante hat Gürtelrose, die Frau ist dagegen, ich muss arbeiten, zu weit nach Wien, aber der Zug, aber die U1, und erst die Kinder, ich muss sie stillen....vom.Wetter med zu reden. 10% besteht die Chance dass es regnet, keine Jacke für Regen.......usw. usf. Burschen ned böse sein, aber das sind 3, in Worten DREI!!! angebrochene (von der Zeit her) Nachmittage im Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich das überhaupt nicht einteilen kann. Da spielen wir endlich in einer Gruppenphase, es ist mir scheiß egal was da rundherum passiert. Ich muss den Schilling 3x umdrehen, aber das ist ein einmaliges Ereignis und kommt für einen Austrianer ned so oft. Daher her mit den Kohlen und kaufen kaufen kaufen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Das Argument mit dem Geisterspiel ist Bullshit. Jedesmal wenn man ein Spiel nichr besuchen konnte aus Stadionsperre/Coronageündem hat der FAK anstandslos anteilig zurücküberwiesen. Saudeppate Ausrede von dem Leuten Bei 59 € für das Abo, darf der Verein bei einem Geisterspiel mein Geld behalten! Kann ja auch nichts dafür. TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: viele kaufen anscheinend kein 3er abo, da die gefahr sehr hoch is, dass ein Geisterspiel dabei is Dann eben nicht! MMn eine aufgelegte, deppade Ausrede! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Bei 59 € für das Abo, darf der Verein bei einem Geisterspiel mein Geld behalten! Kann ja auch nichts dafür. So würde ich es auch handhaben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Bei 59 € für das Abo, darf der Verein bei einem Geisterspiel mein Geld behalten! Kann ja auch nichts dafür. forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: So würde ich es auch handhaben Detto! Und für eine etwaige Stadion/Tribünensperre würd ich als Verein Karten auflegen. Wenn da nur ein paar Hundert weggehen hast zumindest a bissl a Gerschtl für die zusätzlich zu erwartende Strafe. bearbeitet 2. September 2022 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Meine Tante hat Gürtelrose, die Frau ist dagegen, ich muss arbeiten, zu weit nach Wien, aber der Zug, aber die U1, und erst die Kinder, ich muss sie stillen....vom.Wetter med zu reden. 10% besteht die Chance dass es regnet, keine Jacke für Regen.......usw. usf. Burschen ned böse sein, aber das sind 3, in Worten DREI!!! angebrochene (von der Zeit her) Nachmittage im Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich das überhaupt nicht einteilen kann. Da spielen wir endlich in einer Gruppenphase, es ist mir scheiß egal was da rundherum passiert. Ich muss den Schilling 3x umdrehen, aber das ist ein einmaliges Ereignis und kommt für einen Austrianer ned so oft. Daher her mit den Kohlen und kaufen kaufen kaufen. Und die Irmgard, ... bearbeitet 2. September 2022 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 2. September 2022 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 Knapp 100 Ost1 Abos (für die Liga) ab sofort wieder freigeschaltet, falls noch wer eines braucht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 War grad beim Fanshop Karten kaufen, ein paar gibt's noch - rasch sein..! 😉 Ziad beim YV Training dabei gewesen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Knapp 100 Ost1 Abos (für die Liga) ab sofort wieder freigeschaltet, falls noch wer eines braucht!!! Die künstliche Verknappung ist ziemlich bainlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 Auf Ost gibts keine 70 3er Abos mehr….. wer noch eins braucht sollte sich beeilen - es könnte sehr schnell gehen jetzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Auf Ost gibts keine 70 3er Abos mehr….. wer noch eins braucht sollte sich beeilen - es könnte sehr schnell gehen jetzt… Es soll mir ja keiner weinen später... 3 Stunden später... ...gibt's noch Karten für die Ost - ich brauch noch welche, verdammt ?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2022 Um viele 3er Abos zu verkaufen brauchst halt einen sehr interessanten Gegner gleich im ersten Heimspiel. Aber ja, die Gruppe ist halt oasch, sehr unattraktive Gegner. Und bevor mich jetzt einer angehen will, ICH hab schon längst mein Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Aber ja, die Gruppe ist halt oasch, sehr unattraktive Gegner. Dafür sind sie saustark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 maxglan schrieb vor 15 Minuten: Aber ja, die Gruppe ist halt oasch, sehr unattraktive Gegner. Villarreal ist der stärkste Gegner den man in der Conference League kriegen kann, eigentlich geht es attraktiver nicht. Bei den beiden anderen gebe ich dir Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts