solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wenn du die Austria liebst, gibst du gerne mehr Geld für sie aus. Alles für Austria Wien! Ich habe schon mehr Geld ausgeben für unsere Austria als mir lieb ist,aber ich habe es gern gemacht,jetzt ist aber der Zeitpunkt da wo man mit 3 Kindern nicht einfach sagen kann ich geb an 60er aus für ein 3er Abo und geh auf 1 Spiel! Wenn du das machen kannst oder machen willst hält dich keiner davon ab✊🏻👍🏻 Das sollen jetzt die jungen übernehmen so wie wir es damals übernommen haben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2022 solodresden schrieb vor 2 Stunden: Ich habe schon mehr Geld ausgeben für unsere Austria als mir lieb ist,aber ich habe es gern gemacht,jetzt ist aber der Zeitpunkt da wo man mit 3 Kindern nicht einfach sagen kann ich geb an 60er aus für ein 3er Abo und geh auf 1 Spiel! Wenn du nicht arbeiten müsstest, würdest du auf alle drei Spiele gehen und ebenso an 60er ausgeben, der dann für deine Kinder fehlt. Außerdem ist natürlich niemand größer als der Verein, auch nicht drei Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wenn du nicht arbeiten müsstest, würdest du auf alle drei Spiele gehen und ebenso an 60er ausgeben, der dann für deine Kinder fehlt. Außerdem ist natürlich niemand größer als der Verein, auch nicht drei Kinder. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mir natürlich das Abo nehmen,aber ganz ehrlich so einen bullshit hab ich noch nicht gehört,anscheinend hast du keine Kinder,der Verein gibt mir nicht mal ansatzweise das was mir meine Kinder geben!! Also red bitte nicht so einen Blödsinn!!🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 solodresden schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mir natürlich das Abo nehmen,aber ganz ehrlich so einen bullshit hab ich noch nicht gehört,anscheinend hast du keine Kinder,der Verein gibt mir nicht mal ansatzweise das was mir meine Kinder geben!! Also red bitte nicht so einen Blödsinn!!🤦🏼♂️ bitte lass dich ned so leicht veroaschen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 solodresden schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mir natürlich das Abo nehmen,aber ganz ehrlich so einen bullshit hab ich noch nicht gehört,anscheinend hast du keine Kinder,der Verein gibt mir nicht mal ansatzweise das was mir meine Kinder geben!! Also red bitte nicht so einen Blödsinn!!🤦🏼♂️ Reg dich ned auf, ist doch nicht ernst gemeint! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2022 Kultra schrieb vor 7 Minuten: bitte lass dich ned so leicht veroaschen Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wer hier wen auf der Schaufel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2022 Hätt ich mir schlimmer vorgestellt, aber morgen noch für Freunde ostkarten zu besorgen dürfte doch recht leicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt, aber morgen noch für Freunde ostkarten zu besorgen dürfte doch recht leicht werden. Inwiefern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Inwiefern ? Dachte das es knapp werden wird und fast alle ihr Abo einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Reg dich ned auf, ist doch nicht ernst gemeint! Passt schon, neue User müssen sich erst an diesen Channel gewöhnen. Internationale Härte quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wenn du die Austria liebst, gibst du gerne mehr Geld für sie aus. Alles für Austria Wien! Ich frage mich, warum die Austria überhaupt Bundesliga Abos anbietet... Forza Tagestickets mit Topspielzuschlag! Man kann natürlich gleich alle auf einmal kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Passt schon, neue User müssen sich erst an diesen Channel gewöhnen. Internationale Härte quasi Naja neu ist gut bin schon über 11 Jahre dabei 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Owls schrieb vor 4 Minuten: Dachte das es knapp werden wird und fast alle ihr Abo einlösen Brauche auch noch ostern für morgen ein paar abos :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 solodresden schrieb vor 27 Minuten: Naja neu ist gut bin schon über 11 Jahre dabei 😂 Unter welchem nick? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Kurze Frage, da ich auf der HP das nicht konkret nachlesen kann. Wenn ich morgen für nicht Mitglieder Abos mitkaufe, was benötige ich dann von den jeweiligen Personen? (Name, email oder mehr?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts