Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2022 West 2 wird erst ab einer entsprechenden Auslastung von West 1 geöffnet, ergo gegen die ALU gar nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Wen es interessiert ob seine Abo Plätze von der Sperre betroffen sind kann der Austria schreiben die melden sich dann und sagen ob ja oder nein. Ich bekam soeben folgende Rückmeldung: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Plätze in das Kontigent der UEFA fällt und nicht in den Verkauf gehen werden. Wenn Anfragen für gewisse Plätze kommen, geben wir bekannt, ob diese in den Verkauf gehen oder nicht. bearbeitet 29. August 2022 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Wen es interessiert ob seine Abo Plätze von der Sperre betroffen sind kann der Austria schreiben die melden sich dann und sagen ob ja oder nein. Ich bekam soeben folgende Rückmeldung: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Plätze in das Kontigent der UEFA fällt und nicht in den Verkauf gehen werden. Wenn Anfragen für gewisse Plätze kommen, geben wir bekannt, ob diese in den Verkauf gehen oder nicht. @DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Wen es interessiert ob seine Abo Plätze von der Sperre betroffen sind kann der Austria schreiben die melden sich dann und sagen ob ja oder nein. Ich bekam soeben folgende Rückmeldung: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Plätze in das Kontigent der UEFA fällt und nicht in den Verkauf gehen werden. Wenn Anfragen für gewisse Plätze kommen, geben wir bekannt, ob diese in den Verkauf gehen oder nicht. Um welche Tribüne bzw. Stiege handelt es sich bei deiner Anfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Um welche Tribüne bzw. Stiege handelt es sich bei deiner Anfrage? Nord 106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Nord 106 vermutlich weiter hinten, korrekt? Bitter in deinem Fall und kann den Ärger nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: vermutlich weiter hinten, korrekt? Bitter in deinem Fall und kann den Ärger nachvollziehen. Reihe 13-18 waren die Plätze die ich angefragt habe. insgesamt 14 Plätze , diese sind alle geblockt. Nehme mal an der ganze 106 wird geblockt sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Warum unser Verein immer päpstlicher als der Papst ist - in allen Belangen - verstehe wer wolle. bearbeitet 29. August 2022 von ufo05 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2022 Onkel schrieb vor 29 Minuten: Reihe 13-18 waren die Plätze die ich angefragt habe. insgesamt 14 Plätze , diese sind alle geblockt. Nehme mal an der ganze 106 wird geblockt sein..... Nein ist nicht alles geblockt, unsere sind verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2022 ufo05 schrieb vor 32 Minuten: Warum unser Verein immer päpstlicher als der Papst ist - in allen Belangen - verstehe wer wolle. Ein Hit gell? Man müsste ihnen nicht die aller mittigsten Plätze geben und trotzdem tut man es. Als Krönung sitzen dann vll Gästefans dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 Es ist wurscht wie man es macht bei uns - gesudert wird in jedem Fall. :-) A bissl flexibel hinsichtlich des Platzes sein und schwupps - Alles ist gut! Zudem es ja nicht so ist, dass man auf andere Tribüne oder auf Randbereiche der gewohnten Tribüne ausweichen muss, Weniger sudern - mehr Karten kaufen. Dann stehen 3 tolle auf dem Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Es ist wurscht wie man es macht bei uns - gesudert wird in jedem Fall. :-) A bissl flexibel hinsichtlich des Platzes sein und schwupps - Alles ist gut! Zudem es ja nicht so ist, dass man auf andere Tribüne oder auf Randbereiche der gewohnten Tribüne ausweichen muss, Weniger sudern - mehr Karten kaufen. Dann stehen 3 tolle auf dem Programm! Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht. Richtig. Dort wären deutlich weniger Abonnenten betroffen. Aber diese Popokriech Mentalität hatte der Verein ja schon immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 Man muss sich wohl erst an internationale Gepflogenheiten gewöhnen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts