Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wen es interessiert ob seine Abo Plätze von der Sperre betroffen sind kann der Austria schreiben die melden sich dann und sagen ob ja oder nein.

Ich bekam soeben folgende Rückmeldung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Plätze in das Kontigent der UEFA fällt und nicht in den Verkauf gehen werden.

Wenn Anfragen für gewisse Plätze kommen, geben wir bekannt, ob diese in den Verkauf gehen oder nicht.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Wen es interessiert ob seine Abo Plätze von der Sperre betroffen sind kann der Austria schreiben die melden sich dann und sagen ob ja oder nein.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Plätze in das Kontigent der UEFA fällt und nicht in den Verkauf gehen werden.

Wenn Anfragen für gewisse Plätze kommen, geben wir bekannt, ob diese in den Verkauf gehen oder nicht.

@DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Um welche Tribüne bzw. Stiege handelt es sich bei deiner Anfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

vermutlich weiter hinten, korrekt?

Bitter in deinem Fall und kann den Ärger nachvollziehen.

Reihe 13-18 waren die Plätze die ich angefragt habe. insgesamt 14 Plätze , diese sind alle geblockt. Nehme mal an der ganze 106 wird geblockt sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Warum unser Verein immer päpstlicher als der Papst ist - in allen Belangen - verstehe wer wolle.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Onkel schrieb vor 29 Minuten:

Reihe 13-18 waren die Plätze die ich angefragt habe. insgesamt 14 Plätze , diese sind alle geblockt. Nehme mal an der ganze 106 wird geblockt sein.....

Nein ist nicht alles geblockt, unsere sind verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufo05 schrieb vor 32 Minuten:

Warum unser Verein immer päpstlicher als der Papst ist - in allen Belangen - verstehe wer wolle.

Ein Hit gell? Man müsste ihnen nicht die aller mittigsten Plätze geben und trotzdem tut man es. Als Krönung sitzen dann vll Gästefans dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist wurscht wie man es macht bei uns - gesudert wird in jedem Fall. :-)

A bissl flexibel hinsichtlich des Platzes sein und schwupps - Alles ist gut! Zudem es ja nicht so ist, dass man auf andere Tribüne oder auf Randbereiche der gewohnten Tribüne ausweichen muss,

Weniger sudern - mehr Karten kaufen. Dann stehen 3 tolle auf dem Programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wurscht wie man es macht bei uns - gesudert wird in jedem Fall. :-)

A bissl flexibel hinsichtlich des Platzes sein und schwupps - Alles ist gut! Zudem es ja nicht so ist, dass man auf andere Tribüne oder auf Randbereiche der gewohnten Tribüne ausweichen muss,

Weniger sudern - mehr Karten kaufen. Dann stehen 3 tolle auf dem Programm!

Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht.

Richtig. Dort wären deutlich weniger Abonnenten betroffen. Aber diese Popokriech Mentalität hatte der Verein ja schon immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag