Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Weil man AUSTRIA WIEN siegen sehen will im EC vielleicht? Weil man als Fan gg. Fener ins Stadion geht, sein Team anfeuert und auf ein weiterkommen hofft? Ich brauch kein Zugpferd als Gegner! was hat das mit dem Post zu tun? Geb dir recht, aber die was es genau so sehen, sind auch dabei, und da ist ein Gegner nur zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 Info von zu Hause. Es sollen immer mehr werden, die sich für Karten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. August 2022 Yoda schrieb vor 10 Minuten: Dann wärs besser wir würden den Auswärtssektor abhacken und dort Bäume pflanzen Grüne Bäume würde auch der Großteil wsl. wohl tolerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 elmod schrieb Gerade eben: Info von zu Hause. Es sollen immer mehr werden, die sich für Karten anstellen. Bald umsonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. August 2022 und wir sind ausverkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 3 Minuten: Info von zu Hause. Es sollen immer mehr werden, die sich für Karten anstellen. Viele davon können/müssen aber gacken gehen, da gleich voll. Witzig wie sie sich alle anstellen weils kein internet haben bearbeitet 16. August 2022 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: was hat das mit dem Post zu tun? War eine Antwort auf deinen ersten Absatz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 elmod schrieb Gerade eben: Info von zu Hause. Es sollen immer mehr werden, die sich für Karten anstellen. weil online nichts geht, versuchen jetzt alle noch hinzufahren. Da werden genügend durch die Finger schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2022 aus ists 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2022 Nennt mich seltsam, aber ich freue mich über jedes ausverkaufte Spiel bei uns. Wenn durch ein bissel mehr Gästefans als gegen WSG oder den WAC, ist es mir auch recht. Die einzige Ausnahme ist das Derby, denn Menschen die die Austria hassen und nur auf Krawall aus sind (also Rapidler und Journalisten), sollten nicht mehr als vorgegeben da sein. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 ausverkauft wie mir scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Bald umsonst... forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Viele davon können/müssen aber gacken gehen, da gleich voll. Wirzig wie sie sich alle anstellen weils kein internet haben Es gibt noch Karten gegen Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: Nennt mich seltsam, aber ich freue mich über jedes ausverkaufte Spiel bei uns. Wenn durch ein bissel mehr Gästefans als gegen WSG oder den WAC, ist es mir auch recht. Du bist seltsam. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es gibt noch Karten gegen Lustenau. Müsst man den Herren vor Ort sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: Nennt mich seltsam, aber ich freue mich über jedes ausverkaufte Spiel bei uns. Wenn durch ein bissel mehr Gästefans als gegen WSG oder den WAC, ist es mir auch recht. Die einzige Ausnahme ist das Derby, denn Menschen die die Austria hassen und nur auf Krawall aus sind (also Rapidler und Journalisten), sollten nicht mehr als vorgegeben da sein. geb ich dir auch recht prinzipiell, mehr Stimmung heisst auch bei uns bessere Stimmung. Hoffe halt, dass echt nichts passiert auf West und unschuldige dann zum Handkuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August 2022 Sind halt ein paar 'österreichische' Türken da um ihren Lieblingsklub zu sehen. Stört mich null, außer ich bekomm mein Bier nicht schnell genug 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts