Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2022 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Kommt die p&r anlage beim alten Landgut eigentlich in naher Zukunft weg? Dann gibt's eh bald keine Parkplätze mehr in stadionnähe Warum sollte die weg kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Onkel schrieb vor 22 Minuten: Warum sollte die weg kommen? Weils verbaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2022 Es fährt eine Ubahn praktisch vors Stadion, genauso wie ein Bus. Ich sehe daher keinen Bedarf an Parkplätzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Gsindlwurm STIMMT!!!! 148.503 Personen pendeln täglich oder mehrmals wöchentlich von Niederösterreich nach Wien zur Arbeit und belasten zusätzlich der Netz der Wiener Linien. Besonders stark zugelegt haben laut AKNÖ die Pendlerströme in den Bezirken des niederösterreichischen Zentralraumes: Krems, Tulln, St. Pölten und Lilienfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: STIMMT!!!! 148.503 Personen pendeln täglich oder mehrmals wöchentlich von Niederösterreich nach Wien zur Arbeit und belasten zusätzlich der Netz der Wiener Linien. Besonders stark zugelegt haben laut AKNÖ die Pendlerströme in den Bezirken des niederösterreichischen Zentralraumes: Krems, Tulln, St. Pölten und Lilienfeld. Is mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Is mir relativ egal Mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Braucht jemand noch ein Ticket fürs Play Off? bearbeitet 5. August 2022 von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 5. August 2022 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: Das seh ich ein wenig anders. Ist dein gutes Recht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 Kann noch immer Karten besorgen falls wer will - bis dato hats noch keinen Schwanni interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Kann noch immer Karten besorgen falls wer will - bis dato hats noch keinen Schwanni interessiert Ich auch, aber geb die Karten nur an User die seit langem mitlesen, sich aber erst jetzt entschlossen haben zu registrieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Zur info: die Edith meint es stand schon wo - egal GuMo & LieGrü bearbeitet 6. August 2022 von Westside 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Zur info: threadübergreifender repost 🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: threadübergreifender repost 🤯 Wenn dann gscheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Die neuen Vorverkaufszeiten im Überblick Bis inklusive 7.8.: Mitglieder können jeweils bis zu drei Tickets kaufen Ab 8.8.: Mitglieder und Abonnent:innen können jeweils bis zu drei Tickets kaufen Voraussichtlich ab 16.8.: freier Ticketverkauf (sofern noch verfügbar 😍😍😍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2022 Da_Chris schrieb vor 20 Minuten: Die neuen Vorverkaufszeiten im Überblick Bis inklusive 7.8.: Mitglieder können jeweils bis zu drei Tickets kaufen Ab 8.8.: Mitglieder und Abonnent:innen können jeweils bis zu drei Tickets kaufen Voraussichtlich ab 16.8.: freier Ticketverkauf (sofern noch verfügbar 😍😍😍 Genau so muss das Wenn ab 16.8. dann immer noch 1000-2000 tickets zu haben sein sollten, na dann gehen die halt an türken….. mochts kraut ah net fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts