ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Ist das ein gutes Zeichen, wenn auf West bzw. Nord 102 Tickets weggehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hätte bis zu 6 Karten zu vergeben! Natürlich nur an Veilchen! PN bearbeitet 4. August 2022 von mandi 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Hab mal 2 gekauft und auch schon fix an einen violetten Vater mit noch violetterem Sohn vergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Ich vergebe die 3 Tickets gerne an Veilchen, die hier schon länger angemeldet sind und nicht schon lange mitlesen und sich nun für Tickets anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Kaufts die Tickets einfach verdammt Werdet ja hoffentlich guten Umgang haben privat und die Tix an den Mann/Frau bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 4. August 2022 Auch 3 x Mal zugeschlagen :)...gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 4. August 2022 Hab mal vorsorglich 3 statt 2 gekauft. Für die dritte finde ich sicher irgendeinen Kumpel der mitkommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Sodala: Stand 11:30 Uhr sind noch gesamt 4306 frei Karten von derzeit 12.581 aufgelegte Heimsektorkarten. Auf der Nord gibt es noch 1608 Karten: 6 freie Karten/ Stiege 101, 421/102, 209/103, 220/104, 82/105, 66/106, 117/107, 82/108, 405/109 Auf der Nord-Ost gibt es noch 257 Karten: 5/110, 36/111, 116/112, 20/213, 25/214, 55/216 Auf der Ost gibt es noch 0 Karten (in Worten: NULL) (fürs bessere Verständnis: AUSVERKAUFT) Auf der Süd gibt es noch 1015 Karten: 31/19. 79/120, 134/121, 47/122, 72/123, 4/124, 21/125, 2/126, 127-131 ausverkauft, 92/132, 22/133, 120/134, 80/135, 192/136, 119/137 Auf der West-1 gibt es noch 326 Karten (wobei Sektor 142 und 143 noch nicht offen sind, diese machen 624 Tickets aus) : 0/138, 56/139, 173/140, 97/141 Auf der West-2 gibt es noch 1100 Karten: hier sind noch keine Karten verkauft, außerdem sind 156 Plätze derzeit noch nicht zum verkauf. Edit: alle Angaben natürlich ohne Gewähr. bearbeitet 4. August 2022 von FavoritnerJunge2001 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2022 3 karten gekauft…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Hab ebenfalls 3 Karten gecheckt und sind schon alle an Veilchen vergeben. 35€ für Nord und Süd finde ich völlig in Ordnung Und billig eigentlich. Wir spielen EL! Nur um einen Relation zu haben: Lecce - Inter in der Serie A kostet beim Meisterschaftsspiel eine vergleichbare Karte 200 Euro! Gut, die haben aber auch knapp vor Abo-Verkaufsschluss bereits 19000 Abos verkauft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: meinem Wir sind an deiner Seite, you'll never walk alone, gö. Boahhh.....ihr seid sowas von garschtig,ich komme mit der "neuen" Rechtschreibung nicht 100% zurecht ,habe auch kein Maturaniveau und trotzdem ist was aus mir geworden,wer zukünftig Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten ... Nettes Detail am Rande,heute hat uns ein Verantwortlicher vom Shop erzählt ...letztes Derby haben sich doch tatsächlich einige Grüne eine Mitgliedschaft genommen um an Karten zu kommen ...so tief vom Niveau muss man erst mal sinken um sich beim Stadtrivalen eine Mitgliedschaft zu holen , da schieß ich mir vorher ins Knie 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 oema schrieb vor einer Stunde: Hab mir einfach 5 Kinderabos fürs EL Playoff gekauft, wieder 15 Euro pro Person gespart Wennst mit 5 Kindern reingehst vollkommen in Ordnung! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 39 Minuten: Nettes Detail am Rande,heute hat uns ein Verantwortlicher vom Shop erzählt ...letztes Derby haben sich doch tatsächlich einige Grüne eine Mitgliedschaft genommen um an Karten zu kommen ...so tief vom Niveau muss man erst mal sinken um sich beim Stadtrivalen eine Mitgliedschaft zu holen , da schieß ich mir vorher ins Knie 😂 Die Frage ist, was peinlicher ist! Die Grünen, die sich die MG bei uns holen ( was ja sowieso nur durch den niedrigen MG Beitrag passiert), oder die Mitarbeiter, die diese Karten dann auch verkaufen - keine Ahnung wie die sich als Grüne geoutet haben aber wenn ich als Mitarbeiter sowas sehen würde, würds bei mir nix außer Watschen geben! bearbeitet 4. August 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 Die werden nicht in den shop gegangen sein und gesagt haben „hey mir san grüne - wir mochn jetzt de MG bei eich, dass ma dörbie kortn kaufn kennan oida“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die werden nicht in den shop gegangen sein und gesagt haben „hey mir san grüne - wir mochn jetzt de MG bei eich, dass ma dörbie kortn kaufn kennan oida“ eher nicht. Die Frage ist halt, wo bzw. wie er die Info dann bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts