Nightline Stammspieler Geschrieben 4. August 2022 donmiguel schrieb Gerade eben: bin online, angemeldet, sehe freie plätze und lege diese in den warenkorb. dann kommt die meldung. ist nicht buchbar, ihr warenkorb ist leer. ??? Einfach aktualisieren, dann gings bei mir. Online-Shop schon zusammengebrochen vor Andrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2022 noch eine Karte bei mir verfügbar! einfach PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2022 Soda, auf Verdacht 3 Karten auf der Nord gecheckt - 10 Minuten später 2 Reihen wieder ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 4. August 2022 Nightline schrieb vor 9 Minuten: Einfach aktualisieren, dann gings bei mir. Online-Shop schon zusammengebrochen vor Andrang. danke, geht bereits. johnfive schrieb vor 10 Minuten: nimm andere plätze, dann gehts passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2022 Spätestens Sonntag Abend will ich den Saalplan grau leuchten sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 4. August 2022 6 Plätze zu vergeben per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 2 Tickets bin ich auch schon los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Karten gecheckt und sind auch bereits vergeben,wenn wir bis morgen nicht ausverkauft sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Hab mir einfach 5 Kinderabos fürs EL Playoff gekauft, wieder 15 Euro pro Person gespart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2022 35€ für nord bzw süd 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2022 Hab ebenfalls 3 Karten gecheckt und sind schon alle an Veilchen vergeben. 35€ für Nord und Süd finde ich völlig in Ordnung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2022 so engagiert wie mein abo-umfeld einkauft, würde ich heute oder morgen noch zuschlagen, ansonsten wird es wohl nur noch im schleich gehen und der wird wohl eher kostspielig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: so engagiert wie mein abo-umfeld einkauft, würde ich heute oder morgen noch zuschlagen, ansonsten wird es wohl nur noch im schleich gehen und der wird wohl eher kostspielig werden. Gibt halt wenige die keine Türken kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Hätte auch zwei Karten abzugeben allerdings nur gegen türkische Lira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hätte auch zwei Karten abzugeben allerdings nur gegen türkische Lira 70€ = 30000000 lira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts