fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 12.000 Karten weg lt HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 Gerade nachgesehen: beim letzten Derby waren es 11.035 zuseher. Kann mich aber erinnern, dass es hier Überraschungen gab, weil es schon ziemlich voll war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 25 Minuten: 12.000 Karten weg lt HP wie soll denn das gehen? die berechnungen will ich echt mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 viola lion schrieb vor 17 Minuten: Gerade nachgesehen: beim letzten Derby waren es 11.035 zuseher. Kann mich aber erinnern, dass es hier Überraschungen gab, weil es schon ziemlich voll war. Nord und Süd gabs damals noch genug Plätze und West 2 wurde damals nicht mal geöffnet tschangou schrieb vor 8 Minuten: wie soll denn das gehen? die berechnungen will ich echt mal sehen. Stand Dienstagnachmittag. Da steht ja über 12.000, kann auch etwas drunter 13k sein, würd auch hinkommen wenn noch ca 2k Karten verfügbar sind. Man darf ja nicht die Pufferzonen vergessen und das Ost 2 nur Sitzplätze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 40 Minuten: 12.000 Karten weg lt HP Stand 3. Mai. Fünf Werktage zuvor war die offizielle Angabe 11.000. Heisst also ca. 200 verkaufte Karten pro Tag. Da die Derby-Berichterstattung in den Massenmedien erst einsetzt könnte es recht voll werden. bearbeitet 4. Mai 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 37 Minuten: 12.000 Karten weg lt HP Dann kann aber unser Stadion niemals 17.656 Plätze haben, wenn 12.000 Karten verkauft sind und der Saalplan nurmehr knapp 2.000 Tickets hergibt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Da die Derby-Berichterstattung in den Massenmedien erst einsetzt könnte es voll werden - aber geschätzt erst mit dem Verkauf an den Spieltagskassen. den wird es wohl nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: den wird es wohl nicht geben Auch nicht für spätentschlossene "Angehörige" von Austria-Mitgliedern/Abonennten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 7 Minuten: Dann kann aber unser Stadion niemals 17.656 Plätze haben, wenn 12.000 Karten verkauft sind und der Saalplan nurmehr knapp 2.000 Tickets hergibt… Das dacht ich mir eben auch, da fehlt doch einiges, selbst wenn man Pufferzonen und die Tatsache, dass bei dieser Zahl die Stehplätze auf der Ost berücksichtigt wurden, miteinbezieht. bearbeitet 4. Mai 2022 von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht für spätentschlossene "Angehörige" von Austria-Mitgliedern/Abonennten? glaub ich halt. weiß wer, ob es den im august gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai 2022 Leute, wir haben 17.000 wenn die komplette Ost und die komplette West als Stehplatz ausgerüstet ist. Sonst irgendwas bei 14-15k, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 9 Minuten: Dann kann aber unser Stadion niemals 17.656 Plätze haben, wenn 12.000 Karten verkauft sind und der Saalplan nurmehr knapp 2.000 Tickets hergibt… es sind leider auch keine 17.656 Plätze, welche wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 farii schrieb vor 13 Minuten: kann auch etwas drunter 13k sein Dann würde man ja "fast 13k" schreiben, würde ich jetzt mal so sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 Wahrscheinlich hat sich mk bei der Stadion Kapazität verzählt, solls ja nicht so mit Zahlen gehabt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Dann würde man ja "fast 13k" schreiben, würde ich jetzt mal so sagen. Kann sein, muss aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts