tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 J.E schrieb vor 23 Minuten: Der Vergleich hinkt. Das kann man aber für jeden Vergleich sagen. Grundsätzlich sehe ich es wie veilchen 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Das kann man aber für jeden Vergleich sagen. Grundsätzlich sehe ich es wie veilchen 27 Gar nicht. Es ist peinlich, dass wir unser Stadion nicht mit Violetten voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Gar nicht. Es ist peinlich, dass wir unser Stadion nicht mit Violetten voll bekommen. Peinlich sind Leute, die das peinlich finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: Der Vergleich hinkt. Du hinkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Inklusive. By the way: Ich weiß, dass es kein Derby geben darf, ohne über Zuseherzahlen zu jammern. Aber ich finde es anständig, wenn 10 Tage vor dem Spiel schon um 1.000 Karten mehr verkauft sind als vor einem Dreiviertel Jahr beim Derby waren. Das spricht doch für unseren Weg und eine sinnvolle Weiterentwicklung auf allen Ebenen! Ja, es ist erfeulich, dass die Austria scheinbar wieder mehr zieht! Es gab Zeiten, da habe ich viel herumtelefoniert, damit ich meine Gratiskarten anbringe. Mitfahren wollte damals keiner der Sympathiesanten. Heute könnte ich bei den MG - Spielen sogar mehrere benötigen. Auch bei den jungen Leuten in der Firma, gibt es Veilchen. Trotz allem finde ich es aber auch traurig, dass ein " Wiener Derby" nicht 3-4 Wochen davor restlos ausverkauft ist. bearbeitet 30. April 2022 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. April 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Trotz allem finde ich es aber auch traurig, dass ein " Wiener Derby" nicht 3-4 Wochen davor restlos ausverkauft ist. Die Grünen wurden selber auch erst 1 Tag davor ausverkauft beim letzten Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2022 Seit wann zieht die Ö Bundesliga so gut dass man „3-4 Wochen“ vorher ausverkauft sein sollte? Egal welches Match. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2022 gibts wen der noch 2 ostkarten übrig hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2022 Kultra schrieb vor 20 Minuten: gibts wen der noch 2 ostkarten übrig hätte? NordOst gibts no einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael bearbeitet 30. April 2022 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Ich glaube, du solltest das deinem Therapeuten erzählen, du scheinst ein ordentliches Problem zu haben bearbeitet 30. April 2022 von Braveheart-FAK 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 farii schrieb vor 5 Stunden: Die Grünen wurden selber auch erst 1 Tag davor ausverkauft beim letzten Derby Das ist mir egal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Schön, dass du dich benehmen kannst. Hoffentlich siehst du viele Tore unserer Austria. bearbeitet 30. April 2022 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Bei uns gibts wenigstens besonders schöne Plätze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Schön hast du gemalt👍🏻 Schenkst das deiner Mama zum Muttertag, damit sie sich das bezaubernde Stück Kunst auf den Kühlschrank hängen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts