Recommended Posts

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

zB im eigenen Erbrochenen herumkugeln…. ;) 

also wenn ich auf der Ost nicht in meinem eigenen Erbrochenen rumkugeln darf, will ich mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich würde nicht immer alle in einen Topf kübeln. Und bei uns können sich manche nicht einmal auf der Ost benehmen. Beim Derby ist eben die Rivalität wie du schreibst und ein gewisser Prozentteil hat sich nicht im Griff.

Auch international eine Diskussion um Awayfans:

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-in-champions-league-und-europa-league-darf-man-auswaertsfans-aussperren/401987087

Das wäre eine Alternative. Weg aus den neutralen Bereichen. Nur können die das dort locker umsetzen, die Stadien sind voll. Bei uns  sind tausende Plätze leer. Man könnte ihnen den Zutritt verwehren und sie auf West in einen erweiterten Awayblock stecken um direkte Konfrontationen zu vermeiden. Aber irgendwie eh wurscht, so lange so viele Plätze leer sind. 

Und bei einem freien Verkauf hätten wir die Hütte wohl schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja es gibt schon auch away Fans, die NICHT im Auswärtsblock sitzen wollen und nicht bei der aktiven Szene dabei sein wollen.

Die generell auszuschließen ist eigentlich schade, außer beim Derby. Aber warum sollen keine Hartberger, Altacher, Wolfsberger Fans bei uns auf der Nord sein und umgekehrt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Naja es gibt schon auch away Fans, die NICHT im Auswärtsblock sitzen wollen und nicht bei der aktiven Szene dabei sein wollen.

Die generell auszuschließen ist eigentlich schade, außer beim Derby. Aber warum sollen keine Hartberger, Altacher, Wolfsberger Fans bei uns auf der Nord sein und umgekehrt ??

Ich meine NUR die Grindigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

11 Tage noch, ich hab bis jetzt 5/10 Karten vercheckt - Gas geben, Veilchen anschreiben und motivieren!

Mir geht's auch so, hab 6/10 an den Fan gebracht - jetzt höchstens noch Anfragen für die Ost! Gibt's doch nicht, dass sich da nicht mehr Leute motivieren können.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Mir geht's auch so, hab 6/10 an den Fan gebracht - jetzt höchstens noch Anfragen für die Ost! Gibt's doch nicht, dass sich da nicht mehr Leute motivieren können.... 

Gibts noch Ostkarten? :ears: 

btw: Wenn jemand Tickets für Veilchen braucht, hab noch was frei in meinem Kontingent….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie soll sich jemals eine volle Hütte ausgehen? Der Kartenverkauf bisher eine Farce und nach dem x gestern werden da nicht mehr viele dazu kommen. Ich merks ja selber, beim Derby um August hab ich noch alle meine Karten angebracht, jetzt hätte ich noch immer 10 frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Wie soll sich jemals eine volle Hütte ausgehen? Der Kartenverkauf bisher eine Farce und nach dem x gestern werden da nicht mehr viele dazu kommen. Ich merks ja selber, beim Derby um August hab ich noch alle meine Karten angebracht, jetzt hätte ich noch immer 10 frei.

Im August waren nur 11k im Stadion. Jetzt sind anscheinend ja ohne Gäste schon 11k. Hoffentlich motivieren sich die Leute endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
farii schrieb vor 5 Minuten:

Im August waren nur 11k im Stadion. Jetzt sind anscheinend ja ohne Gäste schon 11k. Hoffentlich motivieren sich die Leute endlich.

Dieses "ohne Gäste" is wohl eher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag