hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Ist mir egal. Du wirst ihn auch ungefordert bekommen, wenn du aufhörst, diesen asozialen Schwachsinn zu posten. Ob du dich tatsächlich nicht asozial verhältst, kann und will ich ja eh nicht überprüfen. Aber wenn du schon Rrrrrespekt forderst: Es gibt nichts Respektloseres, als grundlos das Leben anderer zu gefährden. Das ist die ultimative Respektlosigkeit, die du so stolz vor dir herträgst Hallo, ich will und fordere von dir keinen Respekt mehr. Schreib was du willst, mir egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 12 Minuten: Ich vergleiche offizielle Zahlen, Fakten. Warum gab es Sommer 20 kein Corona und heuer im Sommer wirkte die Impfung nicht, wo schon aufgefrischt wird? Und Corona gab es heuer? Das ist alles nicht nachvollziehbar. Schon etwas von Delta gehört? Und dass es im Sommer 20 wenig Tourismus und viel mehr Vorsicht herrschte als diesem Sommer? Und dass viele große Veranstaltungen nicht stattfanden? Usw usf. Ich frage mich manchmal schon, wie schnell Menschen vergessen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: . Der vergisst nicht,... Der is kognitiv so das er die Zusammenhänge nicht erkennt. Zeitweise glaube ich das ihn ein Puzzle aus 2 Teilen überfordert wennst es ihm nich zusammengesteckt vorlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Schon etwas von Delta gehört? Und dass es im Sommer 20 wenig Tourismus und viel mehr Vorsicht herrschte als diesem Sommer? Und dass viele große Veranstaltungen nicht stattfanden? Usw usf. Ich frage mich manchmal schon, wie schnell Menschen vergessen... Richtig. Hinzu kommt, dass es nicht stimmt, dass es im Sommer 20 kein Corona gab. Die Zahlen sind gar nicht so weit entfernt von diesem Jahr, wenn man bedenkt, dass sich die Testungen sogar beinahe verdoppelt haben. https://coronatracker.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Nein du verstehst halt nichtmal Grafiken. Und daher gilt: Warum musst beleidigend werden? Belege es mit Gegenargumenten, samt Quellenangaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 27 Minuten: Ich vergleiche offizielle Zahlen, Fakten. Warum gab es Sommer 20 kein Corona und heuer im Sommer wirkte die Impfung nicht, wo schon aufgefrischt wird? Und Corona gab es heuer? Das ist alles nicht nachvollziehbar. Mutationen sind seit dem Auftreten der indischen Mutante/Delta vor ziemlich genau einem Jahr Dauerthema…..und du stellst immer noch diese Frage? Guten Morgen, wie waren die letzten 12 Monate Schlaf? bearbeitet 21. Oktober 2021 von Dim 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 kingofkings92 schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Hinzu kommt, dass es nicht stimmt, dass es im Sommer 20 kein Corona gab. Die Zahlen sind gar nicht so weit entfernt von diesem Jahr, wenn man bedenkt, dass sich die Testungen sogar beinahe verdoppelt haben. https://coronatracker.at/ Wie sieht es mit den Impfungen aus? Sind es nicht auch mehr geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14110017 Lage in den Bundesländern mit unter 60%-Impfquote Protest der Ärzte und Pflegepersonal Lage in Rumänien mit 30%-Impfquote Ich will Normalität zurück und dafür fehlen eben an die 20% Impfquote. Impfverweigerer prolongieren die Maskenpflicht, riskieren weitere Lockdowns, verursachen gesperrte Schulen und Quarantänemaßnahmen, etc. Das unsolidarisch, unwissenschaftlich und irgendwie asozial. Verdammte Lockdown-Fetischisten, Rezessionsanbeter, Maskenliebhaber und Schulsperrer ... springt über euren Schatten und helft der Gesellschaft diesen Dreck endlich zu überwinden. Es könnte mir ja egal sein, wenn sich so viele Leute bereitwillig in Gefahr begeben. Wir sind eh zu viele Menschen, auch in Österreich. Ärgern tun mich mehr die Kosten und dass ich weiterhin den Scheiß mitmachen muss (Maske und Einschränkungen). Leid tut es mir um das Personal deren Leben erneut über Monate hinweg verpfuscht wird, die ihre Kinder weniger sehen können, die am Burnout rennen, die permanent Leichen aus der ICU schieben müssen, etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Warum musst beleidigend werden? Belege es mit Gegenargumenten, samt Quellenangaben. Was ist an.... Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Nein du verstehst halt nichtmal Grafiken. Und daher gilt: ... beleidigend? Und nein dem Herrn wirds eh mit Quellen, Argumenten und Grafiken vorgekaut.... Er kommt immer noch zum Schluss "Das ist alles nicht nachvollziehbar." Da gibts dann ehrlich gesagt nur 2 Optionen: Entweder er gibt sich verdammt viel Mühe und stellt sich deppater als er ist um uns alle zu Trollen oder er is so deppat das ers wirklich ned versteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14110017 Lage in den Bundesländern mit unter 60%-Impfquote Protest der Ärzte und Pflegepersonal Lage in Rumänien mit 30%-Impfquote Ich will Normalität zurück und dafür fehlen eben an die 20% Impfquote. Impfverweigerer prolongieren die Maskenpflicht, riskieren weitere Lockdowns, verursachen gesperrte Schulen und Quarantänemaßnahmen, etc. Das unsolidarisch, unwissenschaftlich und irgendwie asozial. Verdammte Lockdown-Fetischisten, Rezessionsanbeter, Maskenliebhaber und Schulsperrer ... springt über euren Schatten und helft der Gesellschaft diesen Dreck endlich zu überwinden. Es könnte mir ja egal sein, wenn sich so viele Leute bereitwillig in Gefahr begeben. Wir sind eh zu viele Menschen, auch in Österreich. Ärgern tun mich mehr die Kosten und dass ich weiterhin den Scheiß mitmachen muss (Maske und Einschränkungen). Leid tut es mir um das Personal deren Leben erneut über Monate hinweg verpfuscht wird, die ihre Kinder weniger sehen können, die am Burnout rennen, die permanent Leichen aus der ICU schieben müssen, etc. Wenn nur Ungeimpfte an Corona erkranken würden, wäre ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Wenn nur Ungeimpfte an Corona erkranken würden, wäre ich bei dir! Würden nur Leute ohne Sicherheitsgurt beim Autofahren sterben, dann würde ich ihn auch tragen. Würden nur Raucher Lungenkrebs bekommen, würde ich sofort aufhören. Was sind das für Argumente? Es sind deutlich weniger und damit wären de-facto keine Maßnahmen, Masken und co notwendig wären alle geimpft. Das ist dann einfach die neue Normalität und ein paar Geimpfte wird es eben erwischen, wie andere Krankheiten auch, aber jeder Tag Masken, Lockdowns, Einschränkungen, etc. liegt NUR mehr an euch. Genügt es nicht, wenn euch quasi alle Regierungen und Ärzte dieser Welt anflehen etwas für EURE Gesundheit und die Gesellschaft zu machen? Etwas das erwiesenermaßen und milliardenfach erprobt ohne ein nennenswertes Schadensrisiko abläuft? Ist das echt zu viel verlangt? Wenn ja: unsolidarisch, unwissenschaftlich und irgendwie asozial. Verdammte Lockdown-Fetischisten, Rezessionsanbeter, Maskenliebhaber und Schulsperrer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Was ist an.... ... beleidigend? Die Art und Weise! Wir können alle ruhig darüber diskutieren und auch andere Meinungen, Ansichten und Quellenangaben respektieren! Das ist leider zuletzt extrem verloren gegangen ( nicht nur auf dich gerichtet !!! ;-) ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Wie kann ein Laie eine andere Meinung zum Thema Corona als ein studierter Virologe haben. Wie kann man so arrogant sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Würden nur Leute ohne Sicherheitsgurt beim Autofahren sterben, dann würde ich ihn auch tragen. Würden nur Raucher Lungenkrebs bekommen, würde ich sofort aufhören. Einen Sicherheitsgurt zu tragen bzw. das Rauchen aufzugeben, KANN dein Leben auch verlängern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die Art und Weise! Wir können alle ruhig darüber diskutieren und auch andere Meinungen, Ansichten und Quellenangaben respektieren! Das ist leider zuletzt extrem verloren gegangen ( nicht nur auf dich gerichtet !!! ;-) ) Mit dir ja gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts