Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2021 Würde sich jemand bereit erklären mir 2 Tickets zu organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. August 2021 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Würde sich jemand bereit erklären mir 2 Tickets zu organisieren? 2-5 würde ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. August 2021 Violett1989 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP. Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen. Das sind 30 Leute, wenn überhaupt. Und die springen und singen nicht mit dem Auswärtssektor mit, weil sie sonst sofort Hiebe bekommen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 Vince Vega schrieb vor 11 Minuten: Das sind 30 Leute, wenn überhaupt. Und die springen und singen nicht mit dem Auswärtssektor mit, weil sie sonst sofort Hiebe bekommen würden Also wenn man unauffällig kommt und sich normal benimmt, dann ok. Aber wer mit TuH-Schal kommt und Anti Austria Chants mitsingt, dann soll er sich nicht wundern wenn er Stress hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 Es gibt hier einige Austrianer die Tickets wollen. Vll können sich die Abonnenten und Mitglieder erbarmen, nur so wirds ein echtes violettes Derby. Ich hab mich eh schon angeboten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Es gibt hier einige Austrianer die Tickets wollen. Vll können sich die Abonnenten und Mitglieder erbarmen, nur so wirds ein echtes violettes Derby. Ich hab mich eh schon angeboten Sollen sich ein abo kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Sollen sich ein abo kaufen Ein ehrbarer Ansatz, der uns aber nix bringt. Bitte sei halt 1x leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ein ehrbarer Ansatz, der uns aber nix bringt. Bitte sei halt 1x leiwand. Gut, ich kaufe ihnen ein abo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Gut, ich kaufe ihnen ein abo Du bist einfach leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2021 Wenn jemand Karten braucht (nur Violette!) kann man mich ja lieb fragen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Sollen sich ein abo kaufen Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt, ohne irgendwem geholfen zu haben.?? bearbeitet 20. August 2021 von Orangensaft Anpassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Orangensaft schrieb vor 1 Minute: Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt. ?? Glaube nicht dass auf der Ost neben mir ein grüner sitzt. Außerdem braucht man nicht alles so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 Orangensaft schrieb vor 54 Minuten: Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt, ohne irgendwem geholfen zu haben.?? Melde dich bei mir wegen der Tickets, könnte Dir helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Bin auch bereit ein paar Tickets zu organisieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. August 2021 Lokus2 schrieb vor 57 Minuten: Melde dich bei mir wegen der Tickets, könnte Dir helfen. Vielen Dank, mir wurde bereits weiter geholfen! Danke & LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts