behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Martins Ranftl Mühl Galvao Baltaxa Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Wäre schon ein spannender Start... aber halt noch viele Fragezeichen. Baltaxa nach 45Min 2. Liga gegen RBS zu bringen wäre ein wilder Ritt, aber wenn man es ihm zutraut zumindest ein Überraschungseffekt. Ich tippe auf mehr Speed, also nach der guten Leistung am Do Polster hinten und links vorne Jukic/Keles/Dramé, je nach Trainings Leistung - wobei Polster & Dramé links ein Hasard bedeuten, Barfuß oder Lackschuh. bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Nein! Teigl (Martins) Ranftl Galvao Meisl Polster Braunöder Holland (Fischer) Fitz (Dovedan) Keles (Gruber) Drame (Dovedan / Jukic) Dovedan? Ist der schon angekommen? Der war ja nur ein Missverständnis bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Baltaxa nach 45Min 2. Liga gegen RBS zu bringen wäre ein wilder Ritt, aber wenn man es ihm zutraut zumindest ein Überraschungseffekt. Ich tippe auf mehr Speed, also nach der guten Leistung am Do Polster hinten und links vorne Jukic/Keles/Dramé, je nach Trainings Leistung - wobei Polster & Dramé links ein Hasard bedeuten, Barfuß oder Lackschuh. Dovedan? Ist der schon angekommen? Der war ja nur ein Missverständnis bislang. Beim Training der Ersatzspieler am Freitag der mit Abstand beste Spieler, trotz Keles, Tabakovic, Drame, Vucic & Co - er wird schon werden, die Kraft wird ihm halt noch fehlen oder ein Erfolgserlebnis bis das Werkl läuft... Spannend wer heute YV und im Kampfmannschaftskader sein wird - denke mir, die YV werden heute geopfert... bearbeitet 16. Oktober 2022 von bigben79 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Martins Ranftl Mühl Galvao Baltaxa Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Wäre schon ein spannender Start... aber halt noch viele Fragezeichen. Stimmt, wär so zu 100% spannend, so ganz ohne Goalie 😅😉 Aber im Ernst, ist Baltaxa schon so weit? Hab das bei der PK nicht so rausgehört. 5-er-Kette glaub ich auch, Polster aber eher hinten links und vorne Jukic sind mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 Egal wer spielt, heute feiern wir endlich wieder einmal einen Sieg gegen die Bullen und aus! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Spieltagwetter, 08:45 Uhr (kein fake!!) bearbeitet 16. Oktober 2022 von elmod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Oktober 2022 Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: Weshalb höre ich in Spanien Anti-Rapid-Gesänge (ich war in Spanien). Wir messen unseren grünen "Freunden" aus der westlichen Vorstadt viel zu viel Aufmerksamkeit zu - und das haben wir schlicht nicht notwendig. Danke! Meine Red'... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 elmod schrieb vor 5 Minuten: Spieltagwetter, 08:45 Uhr (kein fake!!) Kann ich nur bestätigen, bitte Sturmlampen und Lauflampen mitnehmen für eine klarere Sicht... ...zur Not brauchts hinter beiden Toren Feuer für die Orientierung, hoffentlich gibt's hier noch welche wegen der Donnerstag-Katar-Fanproteste... 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Baltaxa , kreiker und Billy bei den amateuren in der Startelf ...... Heißt für mich mühl und Martins sollten spielen können .... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Baltaxa , kreiker und Billy bei den amateuren in der Startelf ...... Heißt für mich mühl und Martins sollten spielen können .... Und Polster scheint auch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Und Polster scheint auch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.. Das sowieso ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Baltaxa , kreiker und Billy bei den amateuren in der Startelf ...... Heißt für mich mühl und Martins sollten spielen können .... Plus Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2022 Bin gespannt ob Fischi heute beginnt…. Angeblich ist er ja „tot“… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Baltaxa, Koumetio, Kreiker bei den Violets. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt ob Fischi heute beginnt…. Angeblich ist er ja „tot“… Ist halt leider einer der wichtigsten Spieler bei uns. Mit Braunöder zusammen der Motor im Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Baltaxa , kreiker und Billy bei den amateuren in der Startelf ...... Heißt für mich mühl und Martins sollten spielen können .... Wie kommst du zu der Annahme? Alle drei spielten auch am Donnerstag nicht, als Mühl und Martins gefehlt haben. Ich würde eher die These aufstellen: Drame nicht bei den YV, also bei der KM, somit wegen Ö-Topf maximal Mühl ODER Martins dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts