blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Oida i woas ned warum ma 3 punkte hom, aber egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Souverän, völlig verdient. Maaaa wuuuuuuuurscht, DREI in Ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Bravo Burschen! Wir sind alle stolz auf euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) So - Spiel aus - 1:0 - Da Fredl hat ausnahmsweise Recht. Leistung war zwar nicht toll, aber immerhin besser, als die Leistung der Rapidler. 3er hama geholt - Es wird Schritt für Schritt besser! bearbeitet 15. Oktober 2022 von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Fredl, heit bist mei Hööööd! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Somit noch ein Sieg hinter dem oberen play off So schnell kanns gehen. Vor den 2 Partien gegen Wac und Rapid hat wohl niemand mit 6 Punkten gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist Lieber @seriouswatchdog! Mein herzlichstes Beileid für den Verlust Deines Vaters! Dieser Sieg ist für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist Mein Beileid! 😔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist Mein Beileid an dieser Seiter ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des war für meinen Vater, der gestern verstorben ist Herzliches Beileid. Hoffentlich schaut er von om owa und freut sich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Thx.. hab euch lieb... auch den boandl.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Andi Heraf Gedächtnissieg. So müssen wir spielen. Heinle hat es spät aber doch auch erkannt. Perfekt, immer weiter so. bearbeitet 15. Oktober 2022 von SVR-SCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Wichtig so ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Hat der Feldhofer im Interview grad ernsthaft gesagt, dass sie klar einen Elfer kriegen hätten müssen? Also entweder ich hab des falsch verstanden, oder der Feldhofer hat absolut 0 Ahnung von Fussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts