SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bereits am kommenden Freitag steht das nächste Heimspiel an, es wartet der SV Horn auf die Amas. Am Freitag konnten die Amas auswärts beim Tabellenletzten Kapfenberg ihren zweiten Saisonsieg feiern, im NÖ Duell gewann Horn daheim mit 2:1 gegen die Admira, beide Tore fielen per Elfer.

Dieses Spiel wird auf ORF Sport + gezeigt, es gibt aber auch einen Livestream von Laola1.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei gelb gesperrt: Dijakovic bzw. Neumayer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287683/livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 12 Minuten:

finde es schade das sattlberger so gar keine rolle mehr spielt bei der KM potential wäre genug vorhanden

das Potential haben einige, aber es ist hald einfach eine schwierige/nicht zufriedenstellende Phase für den gesamten Verein… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Mannschaft heute hat ein Durchschnittsalter von 19,09 Jahren. Bosnjak mit seinen 25 Jahren haut da den Schnitt zusammen. Würde Oda beginnen wäre der Durchschnitt bei 18,45 Jahren. Trotzdem eine starke Mannschaft. Den ein oder anderen werden wir nächste Saison in der KM sehen. Ich persönlich halte von Sattelberger, Bajlicz und Tepecik sehr viel.

Das Spiel heute wird gewonnen. Tipp: 4:2 für Rapid II.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
daniscr schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit dem Neuzugang Etienne Tare der von Lazio gekommen ist?

Trainiert laut pedro mit, aber warum er nicht im Kader steht, die Frage blieb bisher unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.