SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten:

Ich würd mich eher bei Horn hinterfragen denn das ist übehaupt nix

Und genau das ist das derzeitige Problem bei Rapid. Selbst wird alles schöngeredet, aber der Tabellenführer soll sich hinterfragen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Und genau das ist das derzeitige Problem bei Rapid. Selbst wird alles schöngeredet, aber der Tabellenführer soll sich hinterfragen... :facepalm:

man braucht hald auch nicht auf alles blind draufhaun. 1 Fehler 1 Tor gegen den Tabellenführer welcher sich sichtlich geplagt hat ist jetzt kein Armutszeugnis… wobei natürlich die verdienten Punkte wieder nicht geholt wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe nur erste Halbzeit mit einen Auge gesehen, aber so schlecht hat das nicht ausgesehen. Da wäre ein Punkt nicht unverdient gewesen. Aber am Ende muss man sich halt belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 11 Stunden:

Und genau das ist das derzeitige Problem bei Rapid. Selbst wird alles schöngeredet, aber der Tabellenführer soll sich hinterfragen... :facepalm:

Hinterfrag lieber deine eigene offensichtliche fussballerische Kurzsichtigkeit bevor du da grossartig face palms verteilst. Im Ö Fussball gibts genug Probleme  ohne Frage, aber der Rapid Nachwuchs gehört ganz sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

Hinterfrag lieber deine eigene offensichtliche fussballerische Kurzsichtigkeit bevor du da grossartig face palms verteilst. Im Ö Fussball gibts genug Probleme  ohne Frage, aber der Rapid Nachwuchs gehört ganz sicher nicht dazu.

Probiere es mal mit sinnerfassend zu lesen... Ich habe nicht den Rapid Nachwuchs kritisiert!!! 

Ich kritisiere das einerseits bei Rapid alles schöngeredet wird und sich andererseits ausgerechnet der erfolgreiche Gegner und Tabellenführer hinterfragen soll weil er so schlecht spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 21 Minuten:

Probiere es mal mit sinnerfassend zu lesen... Ich habe nicht den Rapid Nachwuchs kritisiert!!! 

Ich kritisiere das einerseits bei Rapid alles schöngeredet wird und sich andererseits ausgerechnet der erfolgreiche Gegner und Tabellenführer hinterfragen soll weil er so schlecht spielt... 

Der spielt ja auch schlecht.. ein Tabellenführer einer 2.BL der so auftritt gegen einen Juniorentruppe macht einiges falsch oder hat einfach nicht die Qualität was die Spieler angeht. Suchs dir aus...

Die Spielanlage unserer Junioren die an die KM herangeführt werden war modern, technisch ambitioniert und taktisch schon sehr weit. Im letzten Drittel fehlts, alles andere war durchaus top.

Du suchst dir die Spieler bei einer 2er ja auch nicht aus, nicht jeder Jahrgang liefert in jedem Mannschaftsbereich Top Talente. Dieses Jahr haben wir eher gut Mittefeldspieler, offensiv und defensiv, im Vergleich zu früheren Jahren wo es einen Greiml oder Müldür in der Abwehr gegeben hat.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten:

Der spielt ja auch schlecht.. ein Tabellenführer einer 2.BL der so auftritt gegen einen Juniorentruppe macht einiges falsch

Wenn ich nach 12 Runden 26 Punkte habe, kann nicht alles so schlecht sein. Die Tabelle lügt nicht. 

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Du suchst dir die Spieler bei einer 2er ja auch nicht aus, nicht jeder Jahrgang liefert in jedem Mannschaftsbereich Top Talente. 

Ich habe hier auch noch nie verlangt, dass die 2er um die Tabellenführung mitspielen muss. Ich habe aber ein Problem damit, wenn man selbst keine Erfolge aufweisen kann (weder Rapid 1 noch 2) aber dem erfolgreichen Gegner erklärt was er alles falsch macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 32 Minuten:

aber dem erfolgreichen Gegner erklärt was er alles falsch macht...

Sicher Horn is erfolgreich..oida..was redst du? Die stehen gegem unsere Junioren 90 Min hinten drin.. Wo spielt die 2er von Horn.. 

Das Niveau der 2.BL dient grad einmal zur Testlaufwiese für die 2er der Ö Top Vereine.. Aber ja, hinterfrag ma Rapid dort wo wir eigentlich Vorbild sind und haun uns demütig vor Horn in den Staub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb am 14.10.2022 um 19:46 :

finde es schade das sattlberger so gar keine rolle mehr spielt bei der KM potential wäre genug vorhanden

Da gab es auch schon eine Diskussion, wie man mit Kicker "dazwischen" umgeht. Was wäre hier der beste Plan?

Ähnliches Problem ist bei den Torhütern. Wann hatte Gratler/Unger die letzten Partien.

Und ja mir ist durchaus klar, daß man auf die Jungen setzt, aber der richtige Weg in der KM auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu versauern ist finde ich auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.