SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Leistung heute gegen HOrn ist absolut ok, über 60% Ballbesitz, ansprechendes taktisches Verhalten der Spieler, solide Technik, schnelles Passppiel, one touch Fussball, manchmal vielleicht zu hohes Tempo...alles in allem dominant und klar überlegen!

Von Horn war das ganze Sipiel recht wenig zu sehen.

Sich dann so ein blödes Kontertor aus dem Nichts einzufangen ist natürlich ärgerlich aber man muss das alles natürlich schon im Kontext sehen. Bei uns gehts um die Heranführung an die KM, das sind alles junge Buam...

Ich würd mich eher bei Horn hinterfragen denn das ist übehaupt nix, wenn das ein Tabellenfüher der 2. Liga sein soll dann gute Nacht Ö Fussball.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die zwei schlechten Flanken haben zum Tor geführt besonders die Zweite von Dijakovic 

Horn hat das Glück das wir keine Stürmer haben 

Binder und Hedl sind ein Witz 

Jetzt geht der beste auch noch runter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Die zwei schlechten Flanken haben zum Tor geführt besonders die Zweite von Dijakovic 

Horn hat das Glück das wir keine Stürmer haben 

Binder und Hedl sind ein Witz 

Jetzt geht der beste auch noch runter 

Von Binder muss man mittlerweile ein bissl mehr erwarten aber Hedl ist noch nicht so lange dabei. Man muss den JUngen schon ein bissl Zeit geben für die Umstellung. So einfach ist das nicht, das ist immerhin schon 2.BL..

Ich bin vom Spiel positiv überrascht, hab nix gesehen von der 2er in letzter Zeit, aber das ist absolut ok, viel besser als noch vor einigen Jahren.

Im Nachwuchs sind wir auf einem sehr guten Weg, da gibts überhaupt nix auszusetzen im Moment.

Zu Horn fällt mir gar nichts ein...den Aufwand den die dort betreiben, ich hätt mir da echt mehr erwartet, die haben im gesamten Spiel kein Land gesehen gegen unsere Nachwuchskicker.

Ein Armutszeugnis wenn dich eine Rapid II als Tabellenführer so im Kreis rennen lässt...und wir waren jetzt net einmal weiss ich wie ballsicher weil unsere versucht haben so schnell als möglich und mit hoher Passgeschwindkeit abzuspielen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine der besseren Saisonleistung und trotzdem bleibt man ohne Punkte, ganz einfach weil defensiv erneut ein katastrophaler Fehler begangen wird. Aus so einem Ausschuss darf nie ein Tor fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.