zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Und was soll Schicker jetzt machen? Das Transferfenster ist zu und billig kriegst den vom LASK sicher nicht . höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ist aufgelegt, dass sich Emegha zu einer Gelb-Roten provozieren lässt. Bzgl. Elfer mach ich dem Schiedsrichter sicher keinen Vorwurf. Das hat im Live-Bild wie ein klares Foul ausgesehen und auch erst aus der x-ten Perspektive war zu sehen, dass es wohl doch keine Berührung gab. Das muss der VAR regeln, für einen Menschen in Echtzeit geht das kaum seriös. Wie gesagt, der pfeift nicht gegen Sturm, sondern ist leider mit Lazio überfordert. Absolut. Ich check nur null wieso es nicht mal zu einem On Field Review gekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Tamahagane schrieb Gerade eben: Absolut. Ich check nur null wieso es nicht mal zu einem On Field Review gekommen is. Dafür hat es die falsche Mannschaft betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: VARoaschung Was meints? Ein Gegentor für eine rote Karte, ist das ein guter Tausch? Das könnt die Partie jetzt offener machen. Gefressen hätt ma sowieso eines. nein, ich würd die partie jetzt gern mit 2 mann mehr sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich hätte a Idee wie wir alle Spieler vom LASK umsonst kriegen Ich hätte eine Idee, wie wir uns die Fusion sparen, Du aber trotzdem bei Schwarz-Weiß bleibst, die dortigen leiwanden Fans und die unglaublichen sportlichen Möglichkeiten mit dem neuen Stadion genießt. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Fuseini zieht viele Fouls und Karten, sollten wir vielleicht bringen. Emegha sieht gelb-rot nach dem Torjubel zum 2:1 Führungstreffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich hätte eine Idee, wie wir uns die Fusion sparen, Du aber trotzdem bei Schwarz-Weiß bleibst, die dortigen leiwanden Fans und die unglaublichen sportlichen Möglichkeiten mit dem neuen Stadion genießt. Kriegen wir die coolen Linz Fans auch bin ich dabei Also die was cool sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Ingolitsch raus, Hierli rechts hinten, Kiti auf 8, Horvat auf 10, Bøving für Emegha Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Direkt nach der HZ den komplett wahnsinnigen Immobile anbohren und dann vollgas - da müssen heute Punkte her, die haben genau 0 verdient. Wozu? Damit er nach weiteren drei Tätlichkeiten noch nicht einmal gelb hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Also eins wär auch klar, Gazibegovic wär fix gegen Feynoord gesperrt gewesen, vll. eh besser dass es jetzt gegen Rom war. Wer ist bei uns eigtl gefährdet, bzw steht vll schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Also eins wär auch klar, Gazibegovic wär fix gegen Feynoord gesperrt gewesen, vll. eh besser dass es jetzt gegen Rom war. Wer ist bei uns eigtl gefährdet, bzw steht vll schon? Gefährdet ist keiner bei uns hat Konrad gesagt. Ich hoffe das bleibt auch so also das wir nicht auch ne Rote noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2022 Seh die Angst des Schiris in seinen Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Wer ist bei uns eigtl gefährdet, bzw steht vll schon? Der Honigdachs . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Sauft der Tatar heute? Was genau sollen unsere Spieler denn machen bei dem ganzen Theater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Lazzaris augenwischer sieht aber mehr nach versehen aus das würde dann das wegsehen bei Immobilie und Alberto wettmachen Gainfarner schrieb Gerade eben: Sauft der Tatar heute? Was genau sollen unsere Spieler denn machen bei dem ganzen Theater? Nackt ausziehen und den schiri anbinkeln vil wird der dann Mal munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts