Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten:

Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) 

FB_IMG_1665398429072.jpg

Ihr tut ihm da Unrecht, er hat uns nur das Ergebnis anzeigen wollen, dass er sich erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Letzte Woche in diversen Feuerwerksgeschäften in Wien...

Verkäufer: Wieviel Pyro braucht ihr?

Austrianer: JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) 

FB_IMG_1665398429072.jpg

Oli P. mit Angina? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Knapp 18 Stunden nach Schlusspfiff mein Fazit: Nach einer englischen Woche mit zwei krachenden Niederlagen waren wir die Mannschaft, die frisch und motiviert das Spielfeld betreten haben. In der ersten Halbzeit waren wir mit den Grünen "Analbereich eines Landwirts" gespielt. Die Führung zur Pause war hochverdient, wir waren in allen Belangen besser. Danach ist uns leider ein wenig die Kraft ausgegangen, für einen Sieg im Plastikstadion hat es aber noch immer gereicht.

Jedenfalls sind beide Trainer der Wiener Großvereine absolute Glücksfälle in unserem Sinn.

bearbeitet von Dave Gahan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus dem anderen Austria-Forum - musste ich hier posten weil zu geil!

Alle Ehre für "YODA" & sorry für die Kopie! 👌

Ungeschlagen in Hütteldorf seit 2014 !!!

Wie würde da Altkanzler Kurz sagen :

Bald wird niemand mehr jemand kennen, der einen Derby-Sieg der Grünen in Hütteldorf live miterlebt hat ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Was soll das???
Der hat ja nicht mal Crocs an!! So geht das nicht!!!

Wenn man es genau nimmt, zeigt er die Mittelfinger überall hin nur niemals in unseren Block - man muss sich vorstellen das die nichtmal das hinbekommen - URkomisch wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man es genau nimmt, zeigt er die Mittelfinger überall hin nur niemals in unseren Block - man muss sich vorstellen das die nichtmal das hinbekommen - URkomisch wie ich finde

Fakenews 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Da 

Hm, was habe ich da noch für ein schönes Posting im Speicher ^^

Dem gönn ich es ja am aller meisten!!! 

Hoffe er kommt vorm nächsten Derby wieder aus seinem Loch gekrochen und stammelt was von Realitätsverlust her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Held ist Rot, die Konstellation seiner Mittelfingerpose geht eindeutig in den Rabdi Sektor......uns hat er lediglich freundlich angelacht.

Screenshot_20221010-133004_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
PrinceFerdi schrieb vor 3 Stunden:

Einen Schiri, der uns in Hütteldorf einen Elfer gibt, einen Elfer für die Grünen zurücknimmt und der bei einer weiteren strittigen Situation in unserem Strafraum nix anzeigt, sollte man trotz der drei schnellen Gelben zu Beginn der zweiten Hälfte vielleicht nicht zu streng kritisieren. 

Vollkommen Falsch.... das Heisl hat über 50 Minuten lang in der 2.HZ ab Anpfiff, JEDE Möglichkeit genutzt Pro Rapid zu entscheiden, sei es keine Gelben oder Rote zu zeigen, sei es Minutenlang auf einen Bildschirm zu starren um nicht doch noch eine Chance zu finden seinen Elferpfiff stehen zu lassen um dann die KLARE Schwalbe nicht zu bestrafen.

In nahezu jedem Spiel was der Pfeift steht er mehr oder weniger im Mittelpunkt... wenns ned notwedig ist sorgt er dann dafür...  und wie man an diesen Zeilen merkt steigt der Hass in mir auf diesen Verbrecher ins unermessliche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Vollkommen Falsch.... das Heisl hat über 50 Minuten lang in der 2.HZ ab Anpfiff, JEDE Möglichkeit genutzt Pro Rapid zu entscheiden, sei es keine Gelben oder Rote zu zeigen, sei es Minutenlang auf einen Bildschirm zu starren um nicht doch noch eine Chance zu finden seinen Elferpfiff stehen zu lassen um dann die KLARE Schwalbe nicht zu bestrafen.

In nahezu jedem Spiel was der Pfeift steht er mehr oder weniger im Mittelpunkt... wenns ned notwedig ist sorgt er dann dafür...  und wie man an diesen Zeilen merkt steigt der Hass in mir auf diesen Verbrecher ins unermessliche....

Das Problem ist, er hätte auch Rapid 4 Gelbe Karten in 5 Minuten gegeben, wenn er dem Spiel damit noch eine Wende geben hätte können. Er bevorzugt immer die unterlegene Mannschaft im Spiel - so mein Eindruck bei seinen Leistungen. Er erinnert mich eher an einen Gamemaster als an einen Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich gestern fassungslos gemacht hat, ist das Interview mit Sonnleitner in der Pause…Sprach von WIR und dass er Rapidler ist. Müsste eigentlich eine fristlose von Hartberg geben bzw. würde ich es befremdlich finden, sollte er gegen Rapid eingesetzt werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
JJU schrieb vor 1 Minute:

Was mich gestern fassungslos gemacht hat, ist das Interview mit Sonnleitner in der Pause…Sprach von WIR und dass er Rapidler ist. Müsste eigentlich eine fristlose von Hartberg geben bzw. würde ich es befremdlich finden, sollte er gegen Rapid eingesetzt werden…

Das is wirklich abnormal. Hartberg wäre sowieso gut beraten, wenn's dieses Heisl fristlos entlassen würden. 

Ich find die Hartberger ja eigentlich recht sympathisch. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten