DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Was soll das??? Der hat ja nicht mal Crocs an!! So geht das nicht!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Er hat dem Fansektor gezeigt wie viele Tore für den Sieg notwendig sind. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Ist das ernst dokupil? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Es gab auch eine Szene wo ein Rapidler mit der Hand zum Corner klärt. Hat sehr nach unnatürlicher Handbewegungen ausgesehen. Aber kein VAR Check Hab ich mich auch gefragt... ...muss ich genau nachsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 district_sixteen schrieb Gerade eben: Ist das ernst dokupil? Wird der jünger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Ist der Mann am Foto blind & wollte mit seinen Fingern die brutale Stimmung im Austria Sektor aufsaugen... ...ich bin da ganz bei ihm! 💜 Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten: Coole Choreo Posting des Jahres - mindestens TOP 10 Gratulation! 💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2022 Haha, was für ein Heisl… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Was is das für eine peinliche Witzfigur. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) POV wie man eine akkreditierung im grünen sektentempel bekommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: Das ist jetzt bissl viel Paranoia. Paranoia? Nein, ich finde das nur peinlich, bizarr und es zeigt halt das Selbstverständnis dieses Vereins heutzutage. Ich mein mir tun ja die paar Rapidler, die ich kenne, schon langsam leid. Da ist man Anhänger eines Vereins mit über 100 Jahre Geschichte und großen Erfolgen und dann definiert sich eben dieser plötzlich nur mehr über eine kleine Gruppe von Fans, die den Verein in geiselhaft halten. Eigentlich traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Paranoia? Nein, ich finde das nur peinlich, bizarr und es zeigt halt das Selbstverständnis dieses Vereins heutzutage. Ich mein mir tun ja die paar Rapidler, die ich kenne, schon langsam leid. Da ist man Anhänger eines Vereins mit über 100 Jahre Geschichte und großen Erfolgen und dann definiert sich eben dieser plötzlich nur mehr über eine kleine Gruppe von Fans, die den Verein in geiselhaft halten. Eigentlich traurig. Übertreiben kann man halt auch. Lass ihnen halt ihren Spielertunnel für das Auswärtsteam. Viel habens damit eh noch nicht gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Der Paradegrüne wusste schon vor Spielbeginn dass es nicht viel zu holen geben wird ;-) Geiler Typ Man kann ja dumm sein, aber muss man seine Dummheit so offensichtlich zur Schau stellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Geiler Typ Man kann ja dumm sein, aber muss man seine Dummheit so offensichtlich zur Schau stellen? Die cuckolds aus Athen und Hammarby haben sogar sein Halsband für diesen Tag gelockert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Es wird Zeit für ein Austria-Sponsoring von "Visit Liechtenstein" oder sooo - wir lieben euch! 💜 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Oktober 2022 Es sind ja bald Wahlen in Hütteldorf also vermutlich der neue Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts