Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich muss aufs Klo, trau mich aber nicht gehen, weil das Match so mitreißend ist… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Austria geschickt, die wissen wir können keine Standards, darum foulen sie einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Aber schwuler FAK skandieren… unpackbar… unser Block wieder geistiges nivealimbo… vom Feinsten… die Choreo dazu… Das kapiere ich ja auch nicht. Wieso immer dieses tiafe, plumpe "Austria niedertreten"? Als wäre die Abneigung gegen den Rivalen wichtiger als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Jedes mal aufs neue. Und das lächerlichste daran ist, dass das statistisch betrachtet nicht mal auf den Platz gehört, wenn man die Austria im eigenen Stadion noch nie geschlagen hat. bearbeitet 9. Oktober 2022 von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2022 GRAP schrieb vor 1 Minute: Der Kantersieg gegen WSG wohl leider nur ein positiver Ausreißer... Selbst da war man bis zur Führung klar schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 prognose: 1:2 in der 90.+2 zum beidlfoppen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 Immerhin nicht wieder ein fades Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Moormann für Zimmermann und auf 3er-Kette, breit spielen und so viel Flanken oder reinspielen von der Seite, wie es geht. Das schaut zwar schön aus grade, aber richtig gefährlich ist das noch immer nicht. 3 5 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 So sehr ich Zimmermann mag, der Bua hat noch viel zu lernen und ist in einem Derby auf 180. Solche Dinge helfen ihm und uns leider überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Was für eine ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 Das wird noch ein x kommt mir vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Das kapiere ich ja auch nicht. Wieso immer dieses tiafe, plumpe "Austria niedertreten"? Als wäre die Abneigung gegen den Rivalen wichtiger als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Jedes mal aufs neue. Und das lächerlichste daran ist, dass das nicht einmal statistisch auf den Platz gehört, wenn man die Austria im eigenen Stadion noch nie geschlagen hat. Ich versteh das sowieso nicht… wieso immer anti Viola statt pro Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. Oktober 2022 lengmandx schrieb Gerade eben: Muss er sich anschauen, wenn sie die Entscheidung revidieren wollen mM. Bei Bestätigung der Entscheidung durch den VAR ist das nicht erforderlich. Und das ist nicht von Grund aus dämlich? Ich mein es warad doch echt nicht so schwer den VAR sinnvoll und effizient umzusetzen, sollte man meinen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2022 fuzinger schrieb vor 3 Minuten: Als Austrianer habe ich großen Respekt vor der Fairness hier im Rapid Channel. geht für uns aber auch um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 Kyrael schrieb Gerade eben: Ich versteh das sowieso nicht… wieso immer anti Viola statt pro Rapid? Prioritäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Ferdl mit seinem Assisenten vorm Laptop...der Co mit einem Knopf im Ohr, da sitzt wsl auch einer auf der Tribüne.. In welcher Fussballwelt die leben, was die genau sehen...der Co soll ja aus dem Nachwuchs kommen...irgendwo aus der Steiermark.. Was sich unsere Akademietrainer dabei denken müssen...das so eine Partie da ihren Dilletantismus ausleben dürfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts