LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Aber schwuler FAK skandieren… unpackbar… unser Block wieder geistiges nivealimbo… vom Feinsten… die Choreo dazu…

Das kapiere ich ja auch nicht. Wieso immer dieses tiafe, plumpe "Austria niedertreten"? Als wäre die Abneigung gegen den Rivalen wichtiger als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Jedes mal aufs neue. Und das lächerlichste daran ist, dass das statistisch betrachtet nicht mal auf den Platz gehört, wenn man die Austria im eigenen Stadion noch nie geschlagen hat. :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Moormann für Zimmermann und auf 3er-Kette, breit spielen und so viel Flanken oder reinspielen von der Seite, wie es geht. 

Das schaut zwar schön aus grade, aber richtig gefährlich ist das noch immer nicht.

3 5 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So sehr ich Zimmermann mag, der Bua hat noch viel zu lernen und ist in einem Derby auf 180. Solche Dinge helfen ihm und uns leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Das kapiere ich ja auch nicht. Wieso immer dieses tiafe, plumpe "Austria niedertreten"? Als wäre die Abneigung gegen den Rivalen wichtiger als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Jedes mal aufs neue. Und das lächerlichste daran ist, dass das nicht einmal statistisch auf den Platz gehört, wenn man die Austria im eigenen Stadion noch nie geschlagen hat. :facepalm:

Ich versteh das sowieso nicht… wieso immer anti Viola statt pro Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken
lengmandx schrieb Gerade eben:

Muss er sich anschauen, wenn sie die Entscheidung revidieren wollen mM. Bei Bestätigung der Entscheidung durch den VAR ist das nicht erforderlich.

Und das ist nicht von Grund aus dämlich?

Ich mein es warad doch echt nicht so schwer den VAR sinnvoll und effizient umzusetzen, sollte man meinen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
fuzinger schrieb vor 3 Minuten:

Als Austrianer habe ich großen Respekt vor der Fairness hier im Rapid Channel. :huldigung:

geht für uns aber auch um nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ferdl mit seinem Assisenten vorm Laptop...der Co mit einem Knopf im Ohr, da sitzt wsl auch einer auf der Tribüne..

In welcher Fussballwelt die leben, was die genau sehen...der Co soll ja aus dem Nachwuchs kommen...irgendwo aus der Steiermark..

Was sich unsere Akademietrainer dabei denken müssen...das so eine Partie da ihren Dilletantismus ausleben dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten