LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Zimmermann wurde auf einer Position verheizt wo er nichts zu suchen hat. Kann eigentlich jeder erkennen außer unsere NULL auf der Seitenlinie. 

für mich hätte dort heute Schick spielen müssen und Zimmermann auf die Bank. Das ist einfach sinnlos von Anfang an gewesen. In keiner Zusammenstellung kann ich mir Zimmermann/Grüll/Druijf/Burgstaller als effektiv vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie sind endgültig im biederen  sportlichen Mittelmaß angekommen. Hergespielt von einer Austria, deren Kader wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte kostet. So haben wir im oberen playoff auch nichts zu suchen. 

Ferdl, zoki.. Geht's einfach alle scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das muss jz schnell gehen mit der Entlassung 

ich hätt geglaubt das scheidende präsidium hat den schwanz eingekniffen und klar gemacht, dass diese entscheidung von den nachfolgern zu treffen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Toller Transfer, passt super zu Barisic. Zoran wird's schon richten - oder so. :super:

Falls du jetzt meinst, dass ich auf irgendeiner speziellen Seite stehe irrst du dich. ich bin die Schweiz :davinci:

Allgemein bin aber eher von einem Greil enttäuscht als von einem Kerschbaum. Weil mit ersterem einfach die höhere Erwartung verbunden ist/war und dadurch die Enttäuschung größer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
psychodad schrieb Gerade eben:

Ich bin gebrochen, bitte erlöst uns endlich von diesem Trainerstab! 

Wie kann es sein dass die lilanen frischer wirken obwohl wir 1 Woche darauf hintrainiert haben und die sich international abwatschen lassen. Wie?? 

Reifetshammer von Ried ist turmhoch über FEldhofer..

Alles was der sagt macht Sinn, der hat einen Plan, der hat net so funktioniert, aber man hat auf dem Feld gesehen was er vor hat, jetzt hat er korrigiert, grosses und kleines...ich will nicht ins Detail gehen aber es gibt solche und solche Trainer. Auch Klose, weiss was er tut...und die 2 Vereine sind ganz unten..

Stell dir vor wie schlecht Feldhofer sein muss denn der is Lichtjahre von den beiden entfernt..in allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.