12. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Diesmal mach ich die Spaßbremse aber noch sollten wir nach hinten schauen… Die letzten sollten keinesfalls punkten. 

Was Altach, Ried und co. machen ist durch die Punkteteilung (leider) fast völlig irrelevant. Die Top-6 müssen aktuell unser Ziel sein und die Chancen stehen dafür nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LucV schrieb vor 25 Minuten:

Auf Instagram haben's sogar eine Story, in die man eintippen kann WARUM man nicht zum morgigen Spiel kommt..

Da wären die Ergebnisse interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Platz 1: zu hohe Eintrittspreise würde ich tippen.

Wäre mein Platz 2 gewesen. Platz 1 "keine Zeit/was anderes vor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb am 13.10.2022 um 21:10 :

Der LASK blieb in den 13 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (10S 3U) und traf in jedem dieser 13 Spiele.

Ja, aber gleichzeitig sind wir daheim seit gut 77 Monaten (fast 6 1/2 Jahren) gegen den LASK ungeschlagen ;)

THW87 schrieb am 13.10.2022 um 21:36 :

Ein team der favoriten müssen wir schlagen damit wir in die meisterrunde dürfen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn wir den WAC hinter uns lassen, werden wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Meistergruppe schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke mal lask kommt mit einer befreiungsschlag einstellung und pacult weiß das und wer die situation nützen kann gewinnt heute.

ich glaube an alles außer ein unentschieden und dass es sich in den jeweiligen ersten 30minuten der halbzeiten entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird ein sehr schweres Spiel, wo oft nur Kleinigkeiten entscheiden. Da jede Serie einmal reißt, denke ich das wir diesmal die Linzer knapp besiegen. Von der Spielweise her,gehören die Linzer sowie wir in OPO ,anstatt die Wiener schwächelnden Vereine oder die Ostkärntner .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.