12. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke mal lask kommt mit einer befreiungsschlag einstellung und pacult weiß das und wer die situation nützen kann gewinnt heute.

ich glaube an alles außer ein unentschieden und dass es sich in den jeweiligen ersten 30minuten der halbzeiten entscheidet.

Also ich bin davon überzeugt das wenn wir in der ersten Halbzeit ein X halten, dann ist in der zweiten alles möglich.Ich sag sogar das wir den längeren Atem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da war halt richtig viel Pech dabei heute. 

Bin aber überrascht das wir gegen LASK spielerisch sogar gefühlt überlegen sind.

Schirientscheidungen waren auch sehr seltsam teilweise. War das wirklich kein Handspiel bzw. kein Foul an Pink und Karweina??? Gefühlt 3 Mal Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zauberer123 schrieb Gerade eben:

Da war halt richtig viel Pech dabei heute. 

Bin aber überrascht das wir gegen LASK spielerisch sogar gefühlt überlegen sind.

Schirientscheidungen waren auch sehr seltsam teilweise. War das wirklich kein Handspiel bzw. kein Foul an Pink und Karweina??? Gefühlt 3 Mal Elfmeter.

Ich hab jetzt nur die 2. Halbzeit gesehen - aber die Schiedsrichterentscheidungen waren auf beiden Seiten, ähm, seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung.....

Vor Ort kann man sich ja irren, aber da waren mMn einige seltsame Entscheidungen dabei.

 

Die Zusammenfassung eben im ORF hat eigentlich ausgenommen der Foul-an-Wimmer-Vorteil-Situation vor dem 0:1 gar nix gezeigt. :facepalm:

Aus meiner Sitzposition war für mich z.B. auch eine Foulsitation an Karweina(?) in HZ1 an der Strafraumgrenze ziemlich klar Foulspiel - wurde aber nicht gegeben. Zumindest wurden wir da um eine gute Freistoßposition gebracht.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.