12. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich find eigentlich das wir nach dem 1:0 die bestimmende Mannschaft waren,komischerweise war es nach dem 1:1 der Lask.

Heute kann man sagen das die Glücklichere Mannschaft gewonnen hat.

Nach den Chancen die wir hatten müssten wir fünf zu vier gewinnen.

Vor dem 1:0 muß der Schiedsrichter das Foul nach dem Vorteil abpfeifen.

Über Arweiler brauchen wir nicht zu diskutiert,der ist auf der Bank eine Fehlbesetzung.

Beim 1 zu 2 hat komischerweise rechts hinten Wernitznig gefehlt,Nakamura hatte Platz ohne Ende.

Pink hätte heute alleine die Partie entscheiden können aber kein Vorwurf von mir weil die die er vergeben hat waren sehr schwer.

Zusätzlich wurde uns ein 100ter Elfer vorenthalten.

Einer der mich voll ankotzt ist dieser Lubicic,der wälzt sich am Boden wie seinerzeit diese Yug.os die sich ewig als schwer verletzt gaben obwohl sie nichts hatten.

Ich weiß heute diese Niederlage nicht einzuordnen.

Nix passiert,in Wien holen  wir zumindest einen Punkt und zuhause drei gegen die WSG

Auf gehts Burschen kämpfen und Siegen.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finds irgendwie schade dass jede diskussion eh umsonst ist weil im nächsten spiel stehen die gleichen leute wieder in der startelf und die wechsel werden auch wieder die gleichen sein

der wechsel schumacher <-> djoric war ja wohl :deppat: hat moreira was ausgefressen dass er lieber die ganze abwehr umstellt als 1:1 zu tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich kann man von 4-3-3 nicht auf ein anderes System mitten in der Saison wechseln, das wäre schlicht zu gefährlich.

In der Winterpause ist aber genug Zeit, um auszuprobieren. Doppelspitze, Wernitznig im Mittelfeld, 3er Kette, 5er Kette, was weiß ich. Straudi, Jaritz, Moreira, Blauensteiner... gibt genug Optionen (wenn die beiden erstgenannten fit sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bin auch der Meinung, dass es im Winter keinen Systemwechsel braucht. Im Sommer, wenn einige Verträge auslaufen und Spieler womöglich wechseln könnten, wäre die Umstellung sinnvoller.  

Mich würde derzeit schon freuen, wenn Arweiler etwas mehr Einsatzzeit bekäme und Wernitznig nicht als RV eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab mir ein 10. Mal die Highlights angesehen. Bei Luckeneder von einem unabsichtlichen, nicht strafbaren Handspiel zu sprechen, ist eine Freveltat oder einfach Willkür.

Um nochmal meine Kritik an Menzel zu versinnbildlichen: Vergleicht die Situation, in der Pink 1 auf 1 gegen Schlager geht (Latte) und dieser sofort entgegen kommt um Pink Möglichkeiten zu nehmen. 
Menzel bleibt dahingegen beim 1:3 mitten in seinem Kasten; ohne jegliche Reaktion.

Das - und nichts anderes - meinte ich. Weder draufhauen, noch ihn in Frage stellen.
 

Bitte werfts mir nicht vor, Menzel zu diskreditieren. Er ist die klare Nr. 1 und IMMER ein sicherer Rückhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Muß man das verstehen das man im Keller des VARs dieses Abseits nicht sieht,machens das Extra?

Screenshot_20221016-122203_Chrome.jpg

gestern wurde in der Nachbetrachtung zum Spiel der Strich gezeichnet. Laut dem war es gleiche Höhe, aber ehrlich gesagt kam mir der Strcih etwas schief vor :D. Und warum wurde er erst in der Zusammenfassung eingeblendet ... tztztz schon etwas skurrill.

Naja, habt trotzdem sehr gut gespielt und unglücklich verloren. der Kampf ums OPO wird spannend und Ihr seid voll dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Muß man das verstehen das man im Keller des VARs dieses Abseits nicht sieht,machens das Extra?

Screenshot_20221016-122203_Chrome.jpg

Die Kameraperspektive lässt es so aussehen. Defacto wirds gleiche Höhe von Mahrers Fuß und Ljubicic' Schulter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 40 Minuten:

Da braucht man bitte nicht zu diskutieren, das war Abseits.

Es war tatsächlich kein Abseits. Maximal eine Millimeter-Entscheidung. Die Kamera steht ja nicht im 90° Winkel zur Abseitsposition. 

Edit: Schau dir die Rasenlinien an und verschieb sie parallel zur Position von Ljubicic und Mahrer. 

joe280 schrieb vor einer Stunde:

gestern wurde in der Nachbetrachtung zum Spiel der Strich gezeichnet. Laut dem war es gleiche Höhe, aber ehrlich gesagt kam mir der Strcih etwas schief vor :D

.. und deswegen ist sie auch "schief". 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
~VIOLA9020~ schrieb vor 16 Stunden:

Weil ja viele schreiben Pink ist zur Zeit nicht so gut, finde heute war seine Leistung sehr gut, [...]

Man konnte heute wieder mal deutlich sehen dass er technisch beschränk ist, und wenn ich als Stürmer nur 1/10 Chancen verwerte ist das viel zu wenig, 1/5 sollten es schon sein. Gerade in den letzten Spielen war Pink nicht sehr gut, lass dich nicht davon blenden dass er viele Chancen hat (die er dann auslässt), ja, Positionsspiel macht er gut, aber sonst nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.