Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Kübauer "WOS DUADS DENNN?!?!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 Kühbauer schreit Renner an: „WOOOOS DUASD DENN???“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 4 Minuten Nachspielzeit - wenn 2 Minuten ohne Gegentor vorüber sind, fühl ich mich sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 Schlager hat bei Abschlägen gefühlt eine 100% Quote zum Gegner. Aus dem Hartberg Spiel nichts gelernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Feierabend! Auswärtssieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2022 Wichtiger Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Easy win hoid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Heute weiß ich wieder mal, dass der LASK mir sehr viele graue Haare verschafft hat. Aber @sowuascht - 3 Punkte! bearbeitet 15. Oktober 2022 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Oktober 2022 Wichtig. Endlich nach einem Gegentor mal eine Antwort gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 De letzten 10 Minuten warn gefühlt eine ganze Halbzeit. Aber verdammt wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 OH wie ungemein wichtig war der Sieg Marin & Keito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Das Schönste an Kärnten ist eindeutig unsere Bilanz gegen Austria Klagenfurt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Oktober 2022 Aja - er hat heute kein gutes Spiel gemacht, aber mit seinem 318. Spiel für den LASK hat Peter Michorl heute Wolfgang Nagl an Einsätzen überholt und ist nun 4. der ewigen Bestenliste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER ZUM SPIEL: „Das war heute ein sehr wichtiger Sieg, wir haben immerhin nach fünf Runden ohne Dreier gegen einen Gegner gewonnen, der zuletzt drei Siege in Folge gefeiert hat. Spielerisch waren die ersten 25 Minuten gut, danach waren wir zu inaktiv. Diese Phase hat sich bis zum Ausgleich durchgezogen – danach war klar: Wer das zweite Tor macht, wird wahrscheinlich als Sieger vom Platz gehen. Zum Glück waren das heute wir. Mit dem zweiten Treffer haben wir die Ruhe in unserem Spiel wiedergefunden und schlussendlich den Sieg mit dem dritten Tor heimgebracht.“ Die Worte von Kühbauer gefallen mir überraschenderweise richtig gut. Auch bei Niederlagen war zuletzt nie wirklich der Schiedsrichter (dass die einfach schlecht sind betonen andere auch immer wieder gerne ), der Rasen oder das Wetter schuld. muas ma so song, jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Das zweite Tor von Ljubicic war so richtig geil. Wie da der um einen Kopf größere Wimmer an seinem Körper wie ein Solettistangerl abprallt war großes Kino 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts