Fc Blau Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


SKV1997

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nächsten Samstag gehts weiter gegen Steyr.

Hoffe die Mannschaft kann die selbe Leistung abrufen und auf 3 Punkte um den Anschluss nach oben zu halten.

Aufstellung gehe ich von der selben aus wie gegen Dornbirn.

Alle ins Stadion :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Gott, wird da viel Polizei herumlaufen... Die Vorzeichen stehen ja schon sehr auf Kuschelkurs. Vermutlich nix für an Familienausflug...

Sportlich darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wobei das jetzt gerade nix heißen soll bei uns... Tippe trotzdem auf einen 4:1 Erfolg. Dombaxi mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Whow, die Euphorie ist groß bei uns 4 Stunden vor dem Derby. Komm heute mit dem Lesen gar ned nach... 

Mir ist grad aufgefallen, dass noch einiges an Karten vorhanden ist. Is eigentlich schon a bissl a Armutszeugnis, wenn ned mal beim einzigen Derby die Hütte mit 990??? Zuschauern vollzubekommen ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, dass Horn gestern in der Schlussphase noch das Siegestor erzielt hat, die anderen Ergebnisse hätten mir durchaus gefallen 😉.

Heute sind 3 Punkte jedenfalls Pflicht, hoffentlich können wir den Ländle-Schwung mitnehmen 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.