Fc Blau Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


SKV1997

Recommended Posts

Postinho
der rex schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend hat man doch was gehört aus dem Steyr block:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/rassistische-rufe-ueberschatteten-zweitliga-derby;art102094,3728295

Dem Großteil der vorwärts Fans war da wahrscheinlich vergleichsweise sogar die Offenbach Freundschaft lieber🤣

Außer bei denen sind alle so deppert, was auch sein kann

Mit einem Freudschen Vertipper

Zitat

Blau-Weiß-Coach Scheiblehner wurde da schon deutlicher: "Diese Affenleute sind nicht zu tolerieren. Das ist dem Fußball nicht würdig, diese Personen gehören entfernt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor 3 Stunden:

Von den 70 Gästefans kamen 28 aus Budweis. Ich denke, dass einige Steyr Fans diesen Volltrotteln im Gästesektor aus dem Weg gehen möchten und deshalb nicht mal angereist sind.

Bis zu einigen Vorfällen in Steyr bin ich meistens auswärts dorthin gefahren. Deswegen eben nicht mehr. Dennoch war Vorwärts für mich immer einer der sympathischeren Vereine und Anhängerschaften. Das geht jetzt im Wortsinn extrem in den Keller. Vorwärts und Nazis? Was ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Bis zu einigen Vorfällen in Steyr bin ich meistens auswärts dorthin gefahren. Deswegen eben nicht mehr. Dennoch war Vorwärts für mich immer einer der sympathischeren Vereine und Anhängerschaften. Das geht jetzt im Wortsinn extrem in den Keller. Vorwärts und Nazis? Was ist da passiert?

kuscheln seit jahren zu eng mit den hools von dynamo budweis. eine richtig grindige nazipartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/die-wiedergefundene-offensiv-qualitaet-von-blau-weiss-linz/

 

"Eine derartige Unterlegenheit eines Teams habe ich noch in keinem der von mir heuer besuchten Spiele (und das sind doch 26) gesehen."

 

...harte Worte vom Schreiberling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.