Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2022 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Gewonnen wir trotzdem, scheiss egal Wie gesagt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 Unfassbar, was wir da vorne aufgeführt haben. Das is eigentlich eine Frechheit. Und wenn du dann hinten nur mit halbgas spielst, kannst so eine Partie halt auch mal verlieren. Zum Glück drüber gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 oida.... was für ein dreckssieg somit +3 auf lask diese runde und beide wiener clubs unter druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bist deppert, das Tor war dann zugenagelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Alter Schwede. Wie man bei solchen Kontern nur 2 Tore schießen kann ist mir unerklärlich. Zum Glück ist unsere Abwehr Sattelfest. bearbeitet 9. Oktober 2022 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Über die Chancenauswertung muss man echt reden das war schon in sehr vielen Spielen in der Saison dadurch macht man es oft spannend oder schenkt manchmal auch Punkte her wie gegen Hartberg zb. Das positive ist man hat gewonnen über die Leistung vor allem in Halbzeit muss man etwas reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 7 Minuten: Also wenn wir jetzt noch den Ausgleich bekommen hätte. in einer anti-saison hätten wir aus dem letzten freistoß das 2:2 bekommen diese saison ist fortuna aber voll nett zu uns bearbeitet 9. Oktober 2022 von Michael_sksg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Unfassbar, was wir da vorne aufgeführt haben. Das is eigentlich eine Frechheit. Und wenn du dann hinten nur mit halbgas spielst, kannst so eine Partie halt auch mal verlieren. Zum Glück drüber gebracht. Scheiss egal. Gewonnen des passt schon. Leistung zweite Halbzeit war nicht sonderlich gut, aber des is egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Oktober 2022 I sog' nix, sonst wer' i wieder gschimpft Nur soviel: Drei Punkte zumindest, und man konnte Kräfte sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Also für mich war das nie ein Elfer, muss es mir aber nochmal ansehen in Ruhe Das Hands war glasklar bearbeitet 9. Oktober 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2022 pferde springen und so 3 punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Die vergebenen Chancen werden wohl hoffentlich gut aufgearbeitet. Aber egal. 3 Punkte sind in internationalen Wochen auch 3 Punkte. Aber wie man in der Vergangenheit bei vielen Mannschaften gesehen hat, nicht selbstverständlich. Von dem her passt und Gratualtion an die Mannschaft und vor allem Siebenhandl für die Saves! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Oktober 2022 Übrigens dass von Schnegg an Sabitzer war für mich schon schwer Grenzwertig. Den Elfer kann man absolut geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens dass von Schnegg an Sabitzer war für mich schon schwer Grenzwertig. Den Elfer kann man absolut geben Findest es ist eine Situation wo der VAR den Schiri overrulen sollte? Für mich war das ein Luftkampf wie er durchgehend vorkommt. bearbeitet 9. Oktober 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens dass von Schnegg an Sabitzer war für mich schon schwer Grenzwertig. Den Elfer kann man absolut geben Ist für mich ne 50/50 Sache die einen Schiris geben den und ob man sich dann aufregen kann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts