11. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Vuibrett

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hauptsache 3 Punkte, aber das waren genug Chancen für mindestens 3 Spiele, da darf man nie so zittern am Ende. Wenn man früh 1-2 Chancen mal reinhaut, kann man das auch viel entspannter runterspielen und Kräfte sparen, so muss man bis zur letzten Sekunde alles reinwerfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Übrigens dass von Schnegg an Sabitzer war für mich schon schwer Grenzwertig.

Den Elfer kann man absolut geben 

Ja eh, aber wenn sowas im Mittelfeld passiert pfeifen das auch viele Schiris nicht. Bis auf die Franzosen, bei denen ist sowas Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Findest es ist eine Situation wo der VAR den Schiri overrulen sollte?

Für mich war das ein Luftkampf wie er durchgehend vorkommt.

A Luftkampf wo der eine halt net Mal in die Nähe des Balles kommt dafür ordentlich antaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

A Luftkampf wo der eine halt net Mal in die Nähe des Balles kommt dafür ordentlich antaucht

Du hast meine eigtl Frage aber nicht beantwortet. Dass man es anders auslegen kann, lass ich mir eh einreden, auch wenn ich wie der Schiri persönlich entschieden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Du hast meine eigtl Frage aber nicht beantwortet. Dass man es anders auslegen kann, lass ich mir eh einreden, auch wenn ich wie der Schiri persönlich entschieden hätte.

Ja ich denke man hätte ihn da rausschicken können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh also Emegha war heute schon eher schwach. Hoffentlich findet der flott wieder in die Spur.

7Handl heute erneut entscheidend stark

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ja ich denke man hätte ihn da rausschicken können 

Ok akzeptiere ich so natürlich dass du das so siehst. Habs jetzt nochmal gesehen in den Highlights, sicher keine klare Fehlentscheidung für mich. Kommentator sah das sogar als gar nix an.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel heute ein ziemlicher Krampf, eigentlich Chancen für 5 Tore, aber am Ende wurde es sehr eng. Egal nach der Leistung am Donnerstag, dreckige 3 Punkte - passt.

Das Hands von Sabitzer war korrekt, beim potentiellen Elfer hatten wir mMn. das notwendige Glück. Kann man durchaus geben, Rempler ohne Ball...

+ 5 Punkte auf den LASK nach der Hinrunde, nur einmal verloren, in der EL voll im Rennen.

(Wo sind eigentlich jene, die den LASK, nach ein paar Runden, deutlich vor uns gesehen haben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Es war der erwartete Zittersieg mit einer der schlechteren Saisonleistungen bis dato. Das spricht auch für die Qualität der Mannschaft. Schön wäre es, endlich diese verdammte Abschlussschwäche in den Griff zu kriegen. Es trifft vorne immer einer im letzten Moment die falsche Entscheidung. Bin mir aber eigentlich sicher, dass das auch Christian Ilzer so sieht und mit der Mannschaft daran arbeiten wird.

Enttäuschend war für mich heute Emegha, der hatte gefühlt keine Lust auf diese Ligapartie. Hoffe da hat es nicht was bei der Einstellung, ist aber noch zu früh um drüber zu urteilen.

Wirklich positiv hervorheben kann man heute eigentlich niemanden, Schnegg gönne ich den Matchwinner, auch wenn ihm immer wieder mal eine Flanke abgerissen ist. 
 

Abhaken und weitermachen, solange man solche Spiele gewinnt, bin ich zufrieden. Im Sport wird man nie permanent seine Bestleistung abrufen können…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
killver schrieb vor 15 Minuten:

Puh also Emegha war heute schon eher schwach. Hoffentlich findet der flott wieder in die Spur.

 

jantscher auch, ein bisschen zeit sollten wir den verletzten schon geben. ajeti dafür in 10 minuten wieder sehr stark.

 

 

apropos ajeti, wenn das foul an ihn am donnerstag kein 11er ist brauchen wir heute über gar nichts diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

jantscher auch, ein bisschen zeit sollten wir den verletzten schon geben. ajeti dafür in 10 minuten wieder sehr stark.

apropos ajeti, wenn das foul an ihn am donnerstag kein 11er ist brauchen wir heute über gar nichts diskutieren

ad jantscher: findest? ich fand seinen auftritt eigtl. sehr positiv nach der langen pause

ad ajeti: es war abseits zuvor. warum man da aber nicht kurz anhält und es via var checkt is dennoch komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.