issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Dem schauens da einfach in die UNO Karten und die anderen sehen sein Blatt am Schirm vor ihnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Dem schauens da einfach in die UNO Karten und die anderen sehen sein Blatt am Schirm vor ihnen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Gasly mit 250km/h unter SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Gasly mit 250km/h unter SC unter Red Flag sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 22 Minuten: Jetzt gehens wirklich am Gasly los . Würde mich net wundern wenn er bestraft wird und die andere Sache unter dem Teppich gekehrt wird ja völlig zurecht!! dass der traktor in der situation nix auf der strecke zu suchen hat - klar. aber der kann doch nicht mit 250kmh (!) bei diesem regen (!!) und roter flagge (!!!) um die strecke fahren. ralf hats auf sky gerade richtig gesagt: führen wir denn die gleiche diskussion, wenn ein rettungswagen oder das medical car auf der strecke ist? nein. bearbeitet 9. Oktober 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Japan GPs gehen mir echt auf die Nerven. Haben schon den 4. Titel von Lauda zu verschulden, den einzigen Todesfall seit 94 und jedes 4 Rennen kannst nicht starten... menasche schrieb vor 1 Minute: ja völlig zurecht!! dass der traktor in der situation nix auf der strecke zu suchen hat - klar. aber der kann doch nicht mit 250kmh (!) bei diesem regen (!!) und roter flagge (!!!) un die strecke fahren. ralf hats auf sky gerade richtig gesagt: führen wir denn die gleiche diskussion, wenn ein rettungswagen oder das medical car auf der strecke ist? nein. Fehler auf beiden Seiten. Der eine wird eine Strafe bekommen, die anderen werden nix bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Fortgehn und durchmachen hat btw nicht funktioniert aber dürfte ja wenig verpasst haben bearbeitet 9. Oktober 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Sainz nervt mich auch. Ohne den Unfall wären sie zumindest noch ein paar Runden gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 I mag es auch, wenn mir a Professionelle auf Schritt und Tritt folgt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Sainz nervt mich auch. Ohne den Unfall wären sie zumindest noch ein paar Runden gefahren... Naja, was schickens die auch mit Inters raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Fortgehn und durchmachen hat btw nicht funktioniert aber dürfte ja wenig verpasst haben Doch. Die einzige Rennrunde am heutigen Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Es braucht 2 Runden ohne SC, um überhaupt Punkte zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Bei mir soll es heute vielleicht noch regnen. Die Frage ist, ob ich mich mit den Winterreifen überhaupt raustrauen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Das wird nix mehr. Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) wtf. Da steht man auf im Glauben zum Frühstücksemmerl die letzten Runden noch zu sehen und dann so ein Schaas. Wenns mit Regen nicht zurecht kommen sollens halt in der Halle fahren. In Dubai oder so. bearbeitet 9. Oktober 2022 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts