J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 58 Minuten: Schmid stellt genauso auf wie ich es auch angedacht/erhofft/erwartet habe, nämlich mit Holland statt Jukic, sonst identer Elf wie gegen Sturm. Bei Martins ist es sich nicht ausgegangen. Tabakovic und Koumetio wieder fit und auf der Bank, auf die auch Jukic darf trotz Auswechslungsdilemma gegen Sturm. warst du nicht in der Fraktion Rotation/alle werden zu genug Einsätzen kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Jukic statt Gruber? Bitter, Gruber war schon wirklich stark. Also ich kann mir nicht vorstellen dass wir heute da nicht unter gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 autsch, ohne gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 J.E schrieb Gerade eben: warst du nicht in der Fraktion Rotation/alle werden zu genug Einsätzen kommen? Vor Istanbul war ich in der Fraktion „Stärkste Elf, auch wenn quasi ohne Chance“. Diesmal hab ich mich hier nicht geäußert, aber hatte schon die Erwartung, dass wir dort mit stärkster Elf auflaufen und was mitnehmen wollen, auch wenn es schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 1 Minute: autsch, ohne gruber Uff, wieso? (Hab TV noch nicht aufgedreht) Hoffentlich nichts schwerwiegenderes? Gruber wäre gerade heute für Konter super wichtig gewesen. Daher hätte ich dann auch vielleicht eher Keles statt ihm erwartet, nicht Jukic. Edit: ah, Übelkeit laut Instagram, also nicht schwerwiegend, passt. bearbeitet 6. Oktober 2022 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Uff, wieso? (Hab TV noch nicht aufgedreht) Hoffentlich nichts schwerwiegenderes? Gruber wäre gerade heute für Konter super wichtig gewesen. Daher hätte ich dann auch vielleicht eher Keles statt ihm erwartet, nicht Jukic. Gruber wurde beim Aufwärmen übel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich tippe auf ein ganz entspanntes Debakel. Mit 0-5 mindestens werden wir nach Hause geschickt. Zumindest den letzten Leistungen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Alles unter 3 Tore unterschied ist heute ok,..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 xenios - oö schrieb vor 2 Minuten: Alles unter 3 Tore unterschied ist heute ok,..... Mir reicht ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Vor Istanbul war ich in der Fraktion „Stärkste Elf, auch wenn quasi ohne Chance“. Diesmal hab ich mich hier nicht geäußert, aber hatte schon die Erwartung, dass wir dort mit stärkster Elf auflaufen und was mitnehmen wollen, auch wenn es schwer wird. Unser Mannschaft stellt sich quasi selber auf. Viel mehr stehen nicht mehr zu Verfügung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. Oktober 2022 Vielleicht nutzt Jukic seine Chance heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 na Hoffentlich ist der Gruber gegen Rapid voll fit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 ScheurID schrieb vor 9 Minuten: Ich tippe auf ein ganz entspanntes Debakel. Mit 0-5 mindestens werden wir nach Hause geschickt. Zumindest den letzten Leistungen nach. Sehe unsere vergangenen Leistungen nicht so schlecht. Trotzdem wird es heute schwer werden, von Debakel zu sprechen finde ich nicht ok. Sie werden ihr bestes geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Wie heisst der LV den wir eingeKAUFT haben? Aljosa Asanovic oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts