Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Bitte um Erklärung was er da schon wieder veranstaltet hat. Gerne auch von @Aegis Kasperl... Ich beurteile ihn nach seinen Aktionen. Vorher 3 x in höchster Not gerettet, jetzt an Schaß baut. Wennst wem am Oasch gehen willst, dann deiner Mama, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich hab auf 4:4 getippt. Mein Sohn auf 4:0. Jetzt zeigt ihm, wer Recht hat Veilchen!!! Come on 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Ranftl zum zweiten Mal nicht effizient genug bei seinem Gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich fordere bitterste Revanche nächsten Donnerstag im Horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Immer wenn Fitz ausgewechselt wird, verliert man komplett den Zugriff aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Kannst du das argumentativ untermauern? Reicht ja dein Posting puncto Polster als Vergleich. Komplett überfordert beim letzten Tor, wenn du gerne basht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 sorry, aber aber bei 3:0 gegen die pressen ist halt auch herzig… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2022 In 2 spielen 7 Gegentore und das Spiel jetzt ist noch nicht mal aus. Sorry, aber diese Abwehr hat max 2. Liganiveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Und der Morales dieser Gschicht, die Austria lernt das Netzen nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Ranftl zum zweiten Mal nicht effizient genug bei seinem Gegenspieler. Der Großteil gehört Polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Kasperl... Ich beurteile ihn nach seinen Aktionen. Vorher 3 x in höchster Not gerettet, jetzt an Schaß baut. Wennst wem am Oasch gehen willst, dann deiner Mama, nüm? Früchtülü.... denn ich bin derjenige der sich in jeden Spiel anschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2022 Mit solchen Leistungen hätte man sich die Teilnahme auch sparen können, was sind das bitte für Fehler… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Reicht ja dein Posting puncto Polster als Vergleich. Komplett überfordert beim letzten Tor, wenn du gerne basht. Dass ich hier noch kein einziges Posting mit Polster gebracht hab, reicht dir als kleiner Hinweis? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: In 2 spielen 7 Gegentore und das Spiel jetzt ist noch nicht mal aus. Sorry, aber diese Abwehr hat max 2. Liganiveau. Logisch, bekommen in der Meisterschaft ja auch Tore ohne Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2022 "der Gegner ist zu stark" ja dann darf nicht mehr international spielen. Wenn wir gegen jeden Gegner auf die Nuss bekommen bzw kaum etwas bewegen können dann ist das sinnlos und Zeitverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts