Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach - RB Salzburg 2:3

118 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag kommt der Serienmeister ins Schnabelholz. Salzburg hat jetzt zwischen uns zwei wichtige CL Spiele gegen Zagreb, vielleicht rotieren sie gegen uns ein bisschen und wir können dann irgendwie ein X mitnehmen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Erwarten darf und tut man sich gegen RB eh nie was, aufgrund des Sieges in Ried können wir aber befreit aufspielen! Mein Gefühl sagt mir das wir ein X mitnehmen, hat letzte Saison ja auch gut geklappt und dort waren wir schlechter wie diese Saison! Kommt alle ins Stadion und unterstützt den SCRA!🖤🤍

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es kein 0:6 gibt.

Gibt eine schöne Aktion des Vereins in Liechtenstein. Danach wird bei guter Witterung (sieht ja danach aus) eine liechtensteinische Band auf der Ost aufspielen 🍺🍺🍺🥳

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke salzburg wird etwas durchrotieren. man muss einfach eine gute leistung zeigen und dann kann man auch gegen den favoriten in diesem match mithalten bzw. ihn auch etwas unter druck setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben gegen die Dosen keine Chance. Da muss wirklich alles zusammen passen, damit wir punkten. Hoffe natürlich auf eine Überraschung.

Wend als Aussenseiter gegen RB  punkten willst muss deine stärke in der defensive liegen. Und ja wir alle wissen wies um unsere defensive bestellt ist... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre mit einem 0:2 schon zufrieden - einfach mit Spaß und Einsatz spielen und das Spiel als kostenlose 90minütige Lern-Möglichkeit sehen.

Edited by Anywish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre mit einem 0:2 schon zufrieden - einfach mit Spaß und Einsatz spielen und das Spiel als kostenlose 90minütige Lern-Möglichkeit sehen.

So Überirdisch sind Sie heuer auch wieder nicht aber wie schon erwähnt für Uns eventuell eine Nummer zu groß aber auf einen Punkt hoffen darf man alle mal und wenn’s nur naive Träumerei ist!   1:1  

Share this post


Link to post
Share on other sites

strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

So Überirdisch sind Sie heuer auch wieder nicht aber wie schon erwähnt für Uns eventuell eine Nummer zu groß aber auf einen Punkt hoffen darf man alle mal und wenn’s nur naive Träumerei ist!   1:1  

Eher zehn Nummern zu groß. Haben gegen Milan und Chelsea gepunktet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarten darf man gegen RBS natürlich nichts, aber vielleicht sind sie gedanklich schon beim CL-Rückspiel in Zagreb. Nach dem Erfolgserlebnis in Ried, habe ich zumindest die geringe Hoffnung auf einen Punkt. Dadurch können wir etwas befreiter aufspielen und stehen nicht mehr so sehr unter Druck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...