SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht liegt es auch daran,dass Sturm gut ist Anpresst trotz doppelbelastung. Und wir sollten lieber tiefstappeln,denn mit so einer 1sten Hälfte wie in  tirol,gewinnen wir auch nix . 

Abgesehen hat die Austria in der 1sten Hälfte 3 100%ige verbaut.

Grad wir sollten ganz ruhig und sachlich bleiben 

Ich glaub trotzdem an einen sieg! Dass sie 100%ige vergeben spricht jetzt auch nicht für sie. Außerdem sind sie hinten anfällig und haben jetzt auch keinen pentz mehr im tor, der unhaltbare bälle noch rausfischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub trotzdem an einen sieg! Dass sie 100%ige vergeben spricht jetzt auch nicht für sie. Außerdem sind sie hinten anfällig und haben jetzt auch keinen pentz mehr im tor, der unhaltbare bälle noch rausfischt!

Der Früchtl ist a sehr guter tormann  ich glaube sogar besser als da pentz. 

Wir sollten tiefstapeln  denn wir vergeben auch 100ter ala kühn. Nur spielen die Chancen raus. Wieviele Chancen haben wir rausgespielt in den ersten 47 Minuten.

Vorsichtig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Mir würde eine absolute Drecksleistung mit einem glücklichen 3:0 für uns mit 3 VAR Fehlentscheidungen, 2 Rotfouls von Maxi und Aleksa sowie drei zu Unrecht aberkannten Austriatoren ganz gut gefallen. Allein schon wegen der Stimmung in Favoriten.

Ich will keine Drecksleistungen mehr sehen. Davon hatten wir genug in dieser sehr jungen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Braunöder-Fitz aus dem Spiel nehmen, bitte danke.

+ Gruber nicht zum Abschluss kommen lassen.

Wenn geht den unnedigen Galvao provozieren für a rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Ich will keine Drecksleistungen mehr sehen. Davon hatten wir genug in dieser sehr jungen Saison. 

Ich nehme sie trotzdem wenn am Ende 3 Punkte angeschrieben werden, in einem Derby erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 43 Minuten:

Ich will keine Drecksleistungen mehr sehen. Davon hatten wir genug in dieser sehr jungen Saison. 

diesmal zählen wirklich nur die 3 Punkte, das wie kannst gegen Wattens oder Hartberg diskutieren oder einfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Der Austria Sektor ist übrigens mit 2200 Karten ausverkauft. 

Erstmals in 6 Jahren Weststadion. Ur peinlich, dass sie das im eigenen Social Media Post sogar anführen und als Erfolg verkaufen wollen. Aber ok, kleiner Verein halt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Erstmals in 6 Jahren Weststadion. Ur peinlich, dass sie das im eigenen Social Media Post sogar anführen und als Erfolg verkaufen wollen. Aber ok, kleiner Verein halt.

 

 

In den auswärtssektor passen doch 2500, also is eh nicht ausverkauft :ratlos:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

In den auswärtssektor passen doch 2500, also is eh nicht ausverkauft :ratlos:

Laut einem meiner violetten Brudis sind die 2500 weg...

Wäre eh geil, wenn der Brunziasektor voll ist und wir hoffentlich, endlich mal im neuen Weststadion gewinnen. Es soll so richtig weh tun, für sie....

Jetzt is erst Montag und ich bin schon sowas von spitz...also, auf das Spiel mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.