dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller und Druijf verstehe ich auch nicht, warum beide gleichzeitig. Passt nicht zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2022 Passt schon so bitte, momentan zählen nur Punkte und holen von Selbstvertrauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Bajic und Zimmermann rein für Burgi und Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: was sagte aschyl immer: es is net wichtig wie lange du den ball hast, sondern was du damit machst soweit schon richtig, aber wir sollten doch in der Lage sein, den Ball einfach ein bissl zirkulieren zu lassen. 40:60 im Ballbesitz gegen so einen Gegner ist schon derbe wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Aber nur so kommst du aus einer Krise raus. Man wird nicht von heute auf morgen plötzlich den Fußball spielen, den jeder hier sehen will. Auch nicht wenn man mal 2 Wochen Zeit für Training hat. Glaub mir, nichts würde ich mir mehr wünschen als einen klaren Aufwärtstrend & einen Derbysieg ( idealerweise mit ansprechender Leistung). Nur leiden wir weniger an einer reinen Ergebniskrise als an mangelhafter spielerischer Leistung aufgrund nicht erkennbarem System. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 jooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Hahaha geil druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2022 Yes!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 abgebrüht vom Ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Daran sieht man, dass Druijf ein wirklich starker Stürmer ist! Den musst du einmal so bekommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2022 Sehr gut,.. und weiter nicht aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2022 So schlecht, wir führen 0:4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Also über die Flanken von Schick kann man sagen, was man will, aber die sind schon mit das Gefährlichste, was wir von außen bieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Heute halb so viele Tore geschossen wie in 9 Spielen zuvor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Nice, hätte mir nicht gedacht, dass er den noch erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts