GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2022 robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Geht's auße und spielt euer Spiel... Lotti Karotti könnens spielen. Oder Uno. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Der schießt eher gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2022 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Wir san so hilflos im Spielaufbau. Null Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Zum Glück hab ich davor Arsenal - Tottenham gesehen. Immerhin ein Fußballspiel heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2022 Man sieht einfach wie sinnvoll die Zeit genutzt wurde, FF hatte endlich die Möglichkeit Dinge einzustudieren und zu üben was ja vorher nicht möglich war. Beeindruckend was da weitergegangen ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es is leider einfach nur mehr traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich sehe die Handschrift des Trainers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Laut Zocki beim Podcast vom Heinz gibts kein Motivationsproblem... Frag mich, was das sonst sein soll. So scheisse kann ein Kollektiv an Profispielern gar nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Sieht man eh alles am Platz 🥴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2022 FF RAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Wunder geschehen ich hab’s gesehen. Ferdl raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich sehe die Handschrift des Trainers. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts