WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, wir stellen das System um, un der Trainer sagt es nur 2 Spielern…. und Burgi wundert sich, dass wir keinen rechten Flügel mehr haben. 

Naja, soll ers jetz jedem einzeln erklären? Die Spieler könnten schon miteinander reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller muss Kühn erklären, wo er stehen muss, wenn der Gegner rausspielt. Warum checkt Kühn das net selbst?

Das muss automatisch gehn, das sollte die Arbeit des Trainers sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wir stellen das System um, un der Trainer sagt es nur 2 Spielern…. und Burgi wundert sich, dass wir keinen rechten Flügel mehr haben. 

sollen jz alle raus zu FF?

Und das mit dem rechten Flügel versteh ich nicht. Den haben wir ja erst jetzt nach der Systemumstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Das muss automatisch gehn, das sollte die Arbeit des Trainers sein.

Nein, ein Spieler darf auch selbst (mit)denken. Nennt sich taktische Schule.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

4-2-3-1 jetzt. Gemma.

So geil, da hat man wsl jetzt seitens des trainerteams (FF & CO) stundenlang überlegt wie sie aus dem Schlamassel raus kommen und hatten die zündende Idee das system umzustellen und alles zu verändern. Nach 30 Minuten gehen wir wieder aufs Geringere Übel, Weils ja doch nicht funktioniert.:laugh:

Frag mich echt was die trainieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unfassbar, unsere Taktik besteht lediglich darin den Ball schnell nach vorne zu dreschen oder verzweifelte Steilpässe zum Gegner zu bringen. Es gibt schlichtweg kein Konzept für Ballbesitzfußball, und das bitte gegen Wattens.

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.