FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Heisst bei uns Rist! Oder "vui drauf!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 25. September 2022 Felber wieder mit todl fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. September 2022 Ich hätte gerne gewusst, wie Schöttel sich gerade fühlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 Beim Schöttel überkommt mich immer so eine Wut, das geht bei anderen Dingen im Leben weniger schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 hardXtimes schrieb Gerade eben: Felber wieder mit todl fragen Na Hallo, der wird nach Jahrzehnten ja nicht sein Markenzeichen aufgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Für mich is das angebliche Abseits (unabhängig ob neue Situation) von dem Bild unmöglich festzustellen. Die Ansicht kann sehr täuschen. Mal davon abgesehen ist nichtmal klar ob das Standbild korrekt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Mählich Lobhudelt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 Payer ist als Co-Kommentator schlicht unerträglich und als Experte, wenn überhaupt, mäßig geeignet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2022 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Auch den Schuss von Arnautovic hat er völlig richtig erkannt: Ein echter Goalgetter wie Haaland haut den Ball mit dem Spann rein und versucht ihn nicht zu "setzen". Wird es niemals zum Überprüfen geben… aber Haaland & Arni jeweils 20 Versuche aus dieser Position nacheinander „abschließen“ lassen, würd mich interessieren wie es ausgeht. Hätte Arni in dieser Aktion auch den Haken zugetraut. (und Haaland einen Schuss überm Goali in die Unterkante mit 130 km/h) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Heisst bei uns Rist! Wer ist "uns"? Du und dein Spatzi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Für mich is das angebliche Abseits (unabhängig ob neue Situation) von dem Bild unmöglich festzustellen. Die Ansicht kann sehr täuschen. Mal davon abgesehen ist nichtmal klar ob das Standbild korrekt ist. Oida das Bild is so groß von der Dateigröße her patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mählich Lobhudelt schon wieder Nein, er redet halt einfach nicht alles schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2022 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Wer ist "uns"? Wir (uns) sind Österreich und nicht Piefkinesien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Ball zu Trimmel, Angriff vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Payer ist fast immer Dann will ich halt Payer-Mählich als Moderatoren. Bleiben uns Achtung-Polzer, Auuuhauouuuha-König und ???-Jirka erspart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Bist deppat da Lindner an Risk Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts