Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich hoff Braunöder wechselt bald nach GER, dass ich mir da in den Partien keine Sorgen mehr machen muss Am besten noch während der heutigen Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Für mich eher Siebenhandl. Schenken sich beide nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja, Braunöder ist wirklich ein Top Kicker, der wird seinen Weg machen. keine Ahnung was Dante in Mali gemacht hat, gut hats ihn nicht getan bearbeitet 2. Oktober 2022 von Durchschnittskicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 Wieviel XG geben sie Ayeti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2022 xG 1,33 : 0,62 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: xG 1,33 : 0,62 Komisch, sieht für mich mehr nach 2,5 zu 1,5 oder so aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: xG 1,33 : 0,62 Die vom huskovic wird halt viel zählen das war ein sitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2022 Der Kommentator auf Sky ist halt auch unpackbar.. Austria dies.. Austria das... 1.1 für die Austria.. Blablabla Austria.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Der Kommentator auf Sky ist halt auch unpackbar.. Austria dies.. Austria das... 1.1 für die Austria.. Blablabla Austria.. Blödsinn imho, der is total ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Zumindest sehr unterhaltsam das ganze aber defensiv muss das in der 2 Halbzeit dann besser werden undicht mehr so luftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2022 Find ich auch das der auffällig Austria lastig ist. Aber net übermäßig schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 Extrem stark angefangen, nach dem Tor doch etwas nachgelassen. Das 1:0 somit net ganz unglücklich. In HZ2 so starten wie in HZ1 und gleich des 2:0 machen bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Jetzt kommt die Halbzeitshow vom Hölzl und dann marschieren die Buaschen hoffentlich richtung 3 Punkte. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jetzt kommt die Halbzeitshow vom Hösele und dann marschieren die Buaschen hoffentlich richtung 3 Punkte. Hösele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts