Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2004 was soll man dazu noch sagen! Wien ist eben anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. März 2004 zugegeben ..ein peinlicher ausrutscher der FAK-homepageaber wenigstens is das bei uns nur ein einmaliger peinlicher aurutscher einmalig? Ich seh da zwei Links zu zwei verschiedenen News-Zeilen. Gerüchte zu Folge soll der Webmaster des FK Austria Magna auch für die Gags bei der Krone Gala zuständig gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Hoffen wir, dass es sich so richtig auszahlt und dass sich die Grünen nach 90 Minuten denken: "Haben alle Austrianer 'nen Peep, oder was?"... mhmmmmm Das ist echt das peinlichste und zugliech lustigste, was ich in den letzten Tagen gelesen habe...Auch wenn man sich in Favoriten nach einem verlorenen Derby vielleicht denkt "Haben alle Rapidler nen Peep oder was?" In der normalen Welt ist solch eine Reaktion eher unüblich... (...)und man die muskelbepackten Bodies hautnah miterlebt. Jaja, da is ja wirklich einer schöner als der Andere Ein Sieg vor ausverkauftem Haus - das wär's. Klingt irgendwie nicht sehr überzeugt, man möchte fast sagen irreal... bearbeitet 5. März 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) skrapid.at.presseschau: Rapid-Boss betont Unabhängigkeit Rapid-Präsident Rudi Edlinger meldet sich im heutigen KURIER zu Wort. Der Artikel im Detail: Austria-Mäzen Frank Stronach hat in einem Interview im Donnerstag-KURIER zu einem Engagement bei Sturm Graz erklärt: "Wir haben großen Druck, weil wir bisher nur Wiener Vereine unterstützen und nicht die steirischen." Eine möglicherweise irreführende Aussage. Rapid-Präsident Rudi Edlinger hält dazu fest, dass Rapid niemals unterstützt worden ist. Edlinger: "Zur Wahrung der Unabhängigkeit werden wir an Frank Stronach nicht anstreifen. Das ist auch eine Symbolfrage. Solange ich Präsident bin, wird Rapid niemanden gehören außer seinen Mitgliedern." spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin .. und das is erst ein schlechtes beispiel... da die ra*** server extrem langsam sind möcht ich ned nochwas ausn archiv rauskramen bearbeitet 5. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2004 Ähm, und wo ist da die Peinlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 skrapid.at.presseschau: Rapid-Boss betont Unabhängigkeit Rapid-Präsident Rudi Edlinger meldet sich im heutigen KURIER zu Wort. Der Artikel im Detail: Austria-Mäzen Frank Stronach hat in einem Interview im Donnerstag-KURIER zu einem Engagement bei Sturm Graz erklärt: "Wir haben großen Druck, weil wir bisher nur Wiener Vereine unterstützen und nicht die steirischen." Eine möglicherweise irreführende Aussage. Rapid-Präsident Rudi Edlinger hält dazu fest, dass Rapid niemals unterstützt worden ist. Edlinger: "Zur Wahrung der Unabhängigkeit werden wir an Frank Stronach nicht anstreifen. Das ist auch eine Symbolfrage. Solange ich Präsident bin, wird Rapid niemanden gehören außer seinen Mitgliedern." spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin .. und das is erst ein schlechtes beispiel... da die ra*** server extrem langsam sind möcht ich ned nochwas ausn archiv rauskramen spinnst jetzt? wo sollte das jetzt peinlich sein? aja oje unser präsident hält zum verein und verhindert deren übernahme durch einen machtbesessenen pensionist? oja meine güte das ist echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 5. März 2004 skrapid.at.presseschau: Rapid-Boss betont Unabhängigkeit Rapid-Präsident Rudi Edlinger meldet sich im heutigen KURIER zu Wort. Der Artikel im Detail: Austria-Mäzen Frank Stronach hat in einem Interview im Donnerstag-KURIER zu einem Engagement bei Sturm Graz erklärt: "Wir haben großen Druck, weil wir bisher nur Wiener Vereine unterstützen und nicht die steirischen." Eine möglicherweise irreführende Aussage. Rapid-Präsident Rudi Edlinger hält dazu fest, dass Rapid niemals unterstützt worden ist. Edlinger: "Zur Wahrung der Unabhängigkeit werden wir an Frank Stronach nicht anstreifen. Das ist auch eine Symbolfrage. Solange ich Präsident bin, wird Rapid niemanden gehören außer seinen Mitgliedern." spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin .. und das is erst ein schlechtes beispiel... da die ra*** server extrem langsam sind möcht ich ned nochwas ausn archiv rauskramen spinnst jetzt? wo sollte das jetzt peinlich sein? aja oje unser präsident hält zum verein und verhindert deren übernahme durch einen machtbesessenen pensionist? oja meine güte das ist echt peinlich ja hab e gsagt das is ein seehr schlechtes beispiel der edlinger lügt halt vollgas was zam auf der r-homepage (wie imemr halt...stimmt schon... is nix besonders) wie gesagt die r-server sind sehr lansgam...das tu ich mir jetzt ned nochamal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. März 2004 der edlinger lügt halt vollgas was zam auf der r-homepage Und was genau is da gelogen? Unser Verein is nicht verkauft worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 ja hab e gsagt das is ein seehr schlechtes beispiel das ist kein beispiel! weil es nicht peinlich ist und nix, du hast einen normalen text hierher kopiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2004 Echt ziemlich Peinlich und hat eigentlich im "Sachen zum Lachen" - Thread nix verloren... oder lacht wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2004 spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin is dir eigentlich in den sinn gekommen, dass sich die von dir herausgehobenen passagen möglicherweise darauf beziehen, dass aufgrund der nicht ganz pfefferonischarfen formulierung der verdacht entstehen könnte, das violagsichti fränk habe die muskelbepackten rapidler unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) achtung, insiderinfo: der user ersatzbank ist für die texte auf magna.at verantwortlich... bearbeitet 5. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2004 Also ehrlich: Das ist das Primitivste, was ich jemals auf einer offiziellen HP eines Fußballklubs gelesen habe. Einfach dumm, einfach Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2004 skrapid.at.presseschau: Rapid-Boss betont Unabhängigkeit Rapid-Präsident Rudi Edlinger meldet sich im heutigen KURIER zu Wort. Der Artikel im Detail: Austria-Mäzen Frank Stronach hat in einem Interview im Donnerstag-KURIER zu einem Engagement bei Sturm Graz erklärt: "Wir haben großen Druck, weil wir bisher nur Wiener Vereine unterstützen und nicht die steirischen." Eine möglicherweise irreführende Aussage. Rapid-Präsident Rudi Edlinger hält dazu fest, dass Rapid niemals unterstützt worden ist. Edlinger: "Zur Wahrung der Unabhängigkeit werden wir an Frank Stronach nicht anstreifen. Das ist auch eine Symbolfrage. Solange ich Präsident bin, wird Rapid niemanden gehören außer seinen Mitgliedern." spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin .. und das is erst ein schlechtes beispiel... da die ra*** server extrem langsam sind möcht ich ned nochwas ausn archiv rauskramen reden wir von peinlichen meldungen oder von interviews, wo du den inhalt anzweifelst... (ok das ist dann aber eine andere sache..) - mag schon sein , dass du mit dem edlinger nicht einer meinungbist, aber mit dem peinlichen herumgesülze von der austria homepage hat das bei weitem nichts zu tun... also entweder du findest jetzt bald was peinliches (dann aber bitte in der kategorie der austria...) oder lass es..... und noch ein tipp: ich bin rapidler, aber ich muss nicht unbedingt zu allem stehen, was auf der rapid homepage steht ( die schreiben vielleicht auch manchmal einen scheiss..) --> vielleicht solltest du über deinen violetten schatten springen und einfach sagen: " das ist das peinlichste, was die austria homepage je geschrieben hat...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 vielleicht solltest du über deinen violetten schatten springen und einfach sagen: " das ist das peinlichste, was die austria homepage je geschrieben hat...." bin neugierig ob er diese "größe" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts