Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004?


  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!

Obwohl mich dieser Sport nicht sonderlich fasziniert, war ich ansich immer Sympathisant von Michael Schumacher, er ist einfach ein bewundernswerter Sportler. Heuer - u. da man bei mir bzgl. F1 nicht unbedingt von 'Fan-Sein' sprechen kann ist das durchaus möglich - habe ich allerdings auch gewisse Sympathien für Kimi Räikkönen, auch er gefällt mir von der Art her recht gut.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Es wird 100 % der Michl Schumacher! Auch wenn er - meiner Meinung nach - Der Ungustl in Person ist, muss man einfach sagen: Es gibt keinen besseren Fahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Bayern-Fan, Schumacher-Fan... :glubsch:

Du kannst kein Österreicher sein :x

Dafür sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden :D

Die Formel Fad gewinnt wieder einmal Schumi! Wie spannend...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

scuhmacher wirds werden und das zurecht. komisch, ich denke der einzige grund, warum ihn hier alle so unsymphatisch finden ist, weil er deutscher ist. für mich ist schuhmacher einer der wenigen normalgebliebenen. der einzig wahre "ungustl" ist montoya.

forza ferrari!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
scuhmacher wirds werden und das zurecht. komisch, ich denke der einzige grund, warum ihn hier alle so unsymphatisch finden ist, weil er deutscher ist. der einzig wahre "ungustl" ist mmn montoya.

forza ferrari!

Ich weiß nicht, aber ich persönlich finde Ralf und Frentzen (schade, dass er nicht mehr da ist) nicht sehr unsympathisch, die Beiden sind mir sogar ziemlich sympathisch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.