haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 Wechseln wär halt jetzt günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Na leck, was für ein Ei Warum wechselt er Gragger nicht endlich aus? Der Junge ist extremst überfordert Es sind außer Turi nicht wirklich Optionen da - Eventuell noch Wiessmeier, aber ich glaub der ist nicht wirklich scharf auf die Innenverteidigung. Turi hat mich zuletzt auch nicht so wirklich überzeugt, aber ein Versuch wärs wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 haka1912 schrieb Gerade eben: Wechseln wär halt jetzt günstig. Gragger hat sich mehrmals schon für nen Wechsel empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 meniqo schrieb vor 1 Minute: Gragger hat sich mehrmals schon für nen Wechsel empfohlen. Tibidi hat (heute) leichtes Spiel mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Wir wechseln doch sowieso immer zu spät. Chabbi muss so unfassbar schlecht sein anscheinend, wenn er weder mit noch statt Monschein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich kann und will nicht verstehen, dass man einen Kragl auf diesem Boden nicht ab der 60. bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2022 die taktische ausrichtung ist sehr offensiv heute. die aufstellung sehr stabil, keinerlei anpassungen. sprich, wir sehen hier definitiv die handschrift von heinle. ich bin gespannt, wie erfolgreich sie sein wird. ausreden gibt es da keine, gilt für erfolg wie misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 Dann geht as Spiel heute halt ned 3:2, sondern 4:3 aus - passt ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2022 Jetzt sind wir in der Tabelle dort wo wir hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 jössas, Plavo kann den Ball ned klären, Lackner unmotiviert auf die Seite gspielt und schwupps klingelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2022 Verlieren wir diese Partie gehört der Trainer entlassen! Jedes verschissene (sorry) Spiel das selbe wenn er wechselt dann äußerst spät und zum Teil nicht nachvollziehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich lege mich fest, selbst wenn wir heute noch gewinnen: mit Heinle geht's runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 Weberbauer und Monschein hätten genauso wie Gragger schon viel früher runter müssen. Jetzt, wo alles wieder angerichtet ist, wirds halt wieder schwer. Und wen bringt Heinle anstatt Kronberger, Chabbi oder Kragl? Wießmeier und Turi. Versteh ich nicht. hepra schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind wir in der Tabelle dort wo wir hingehören. Wo uns der Trainer hingeführt hat, würde ich ergänzend anfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Weberbauer und Monschein hätten genauso wie Gragger schon viel früher runter müssen. Jetzt, wo alles wieder angerichtet ist, wirds halt wieder schwer. Und wen bringt Heinle anstatt Kronberger, Chabbi oder Kragl? Wießmeier und Turi. Versteh ich nicht. Wo uns der Trainer hingeführt hat, würde ich ergänzend anfügen Genau das meinte ich. Anstatt jetzt offensiv was in Bewegung zu setzen kommen defensive Spieler. Ob ich die Partie jetzt 2:4 verliere oder noch 3:3 Spiele macht auch nichts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts