diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Heute waren wir einfach in allen belangen unterlegen. Sitz gerade im sueden mit meiner Freundin, welche heute noch dazu Geburtstag hat, hab ihr verklickern können dass es absolut wichtig ist, nach dem Essen das Match zu schauen...bewaffnet mit Laptop und WLAN Router schauen wir uns das Match im Beisl an, jetzt hab ich verdammten erklaerungs notstand wie man sich so einen Schrott im urlaub reinziehen kann.... bearbeitet 1. Oktober 2022 von diz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 diz schrieb vor 1 Minute: Heute waren wir einfach in allen belangen unterlegen. Sitz gerade im sueden mit meiner Freundin, welche heute noch dazu Geburtstag hat, hab ihr verglichen können dass es absolut wichtig ist, nach dem Essen das Match zu schauen...bewaffnet mit Laptop und WLAN Router schauen wir uns das Match im Beispiel an, jetzt hab ich verdammten erklaerungs notstand wie man sich so einen Schrott im urlaub reinziehen kann.... Naja da wirst heute sehr sehr lieb zu ihr sein müssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. September 2022 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Naja da wirst heute sehr sehr lieb zu ihr sein müssen! Wird a harte Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 Eigentlich eh schon alles gesagt, war nix heute! Kurz nach der Pause dachte ich noch da ist vieles drinnen heute, aber mit jeden Wechsel wurde unsere Offensive weniger und bis zum Schluss garnicht mehr vorhanden! Wenn Filip anfängt sieht man ihn kaum, wenn er eingewechselt wird bringt er eigentlich immer frischen Wind. Leider aber haben wir keinen der statt ihm beginnen könnte! Alle die heute eingewechselt wurden (Ketan, Cirkovic) kannst dir sparen, Siveikaya nehm ich da schon raus, der kann an guten Tagen schon mitspielen! Leider haben wir den soooo sehr benötigen Stürmer nicht geholt! Ich würde mich eine Wette eingehen trauen und sagen mit einem halbwegs gefährlichen Stürmer hätten wir Minimum 6 Punkte mehr am Konto! So sind wir jetzt wieder mitten drin im Strudel nach unten!!! Übrigens, sollte Rapid und Liefering gewinnen wären wir schon Vorletzter!!!! Also, ALARM!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2022 Naja, ein Punkterl wäre eventuell möglich gewesen, aber trotzdem ein verdienter Sieg von Horn. Wenn man im Mittelfeld gleich 2 deplatzierte Spieler aufstellt (Prada und Marceta), dann kann nach vorne nicht viel gelingen. Einzelkritik: Günes heute leider sehr schwach, hat praktisch jeden Ball verloren. Eres heute sehr sicher. Und...Freitag hat hinten eine Top-Partie gespielt, und das im 1. Spiel...alle Achtung! Sehr gutes Stellungsspiel und Tackling, auch gute Passes von hinten raus. Ohne ihn wären wir schon früher in Rückstand geraten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2022 Leider war heute nur in ganz wenigen Phasen die wahre Vorwärts zu sehen. Über weite Strecken fehlten genau diese Tugenden die für die Vorwärts stehen. Viel zu wenig Bewegung, Einsatz und der bedingungslose Wille um jeden Ball zu kämpfen. Denn nur so kommen wir ins Spiel und haben die Chance auch zu Toren zu kommen und so Spiele zu gewinnen. Und das traf mMn nur in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit zu, das war natürlich zu wenig und wurde von Horn auch genützt - somit verdiente Niederlage. Auch wenn der Gegner nicht wirklich überzeugt hat. Wobei ich nicht wirklich verstehen kann warum wir immer lange Phasen bis hin zu ganzen Halbzeiten oder wie heute noch viel länger so passiv agieren? Weiters fehlt mir das Verständnis für den immer wieder versuchten Spielaufbau von Hinten raus obwohl uns Horn von Minute 1 weg dabei in der eigenen Defensive angepresst hat und wir kaum über die Mittellinie kamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Also der kann am wenigste dafür Er muss mit dem auskommen was ihm zu Verfügung gestellt wird! Wie bitte? Der Typ geht mittlerweile auch mir auf den Wecker mit seinen eigenwilligen Aufstellungen…. Freitag und Bumberger als IV, Marceta und Prada als 6er… Was soll das bitte? Prada und Freitag statt den gesperrten Wiesinger und Pasic, das hätte gereicht. Warum dreht dieser „Experte“ die Aufstellung vom Amstetten Spiel komplett um, welche dort so gut funktioniert hat? Da weis doch keiner mehr wo er hinlaufen muss und was er zu tun hat. Die Abläufe klappen einfach nicht. Marceta 90 Minuten überfordert als 6er. Der hat keinen einzigen Pass nach vorne angebracht und hat jedesmal nur zurückgespielt. Prada ohnehin schon den ganzen Herbst unter jeder Kritik auf dieser Position. Dazu ein Lageder einmal mehr mit einer Unleistung. Ebenso Filip und Günes! Dann noch ein mehr als idiotisches Rot-Foul von Bumberger als Sahnehäubchen oben drauf. Jetzt fehlt der auch noch nächste Woche! Ein echter Lichtblick war dafür Freitag. Keine Ahnung warum er nicht statt Pasic im Mittelfeld auf seiner eigentlichen Position gespielt hat. Jeder Pass punktgenau an den Mann gebracht, seine Übersicht ist vom Feinsten und eine Ruhe ausgestrahlt als wenn er immer gespielt hätte. Hoffentlich bleibt er jetzt fit, denn mit ihm sind wir bestimmt noch um einiges stärker in Zukunft. Kann man nur hoffen auf eine ordentliche Steigerung (mit der richtigen Aufstellung) gegen St. Pölten, da es sonst gleich die nächste auf die Mütze geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) SKV 4 You & Me schrieb vor 8 Minuten: Weiters fehlt mir das Verständnis für den immer wieder versuchten Spielaufbau von Hinten raus obwohl uns Horn von Minute 1 weg dabei in der eigenen Defensive angepresst hat und wir kaum über die Mittellinie kamen. Das Verständnis dafür fehlt mir auch, noch dazu gefährden wir uns dabei oft selbst. Aber der Daniel will das anscheinend so... bearbeitet 30. September 2022 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb vor 12 Stunden: Fünf Meter abseits heast Gleiche Höhe! Schau Dir das Standbild auf Laola an, Lageder ist mit der linken Hälfte seines Oberkörpers mindestens 2 m von der Mittellinie entfernt, und der Horner ist mit seinem Kopf/Oberkörper auch nicht weiter weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2022 Das 1:3 war abseits aber erst beim letzten pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Was mich nervt ist, dass wir zu einer wundertüte geworden sind .Keine konstant guten Leistungen , entweder sehr gut, oder unterirdisch schlecht. Einziger Vorteil wir sind schwer auszurechnen. bearbeitet 1. Oktober 2022 von diz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Gleiche Höhe! Schau Dir das Standbild auf Laola an, Lageder ist mit der linken Hälfte seines Oberkörpers mindestens 2 m von der Mittellinie entfernt, und der Horner ist mit seinem Kopf/Oberkörper auch nicht weiter weg... Wahrscheinlich hast eh recht, des war die erste Reaktion von mir, in der Wiederholung hats dann anders ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich reduziere meinen Kommentar darauf, wie sehr ich mich über das für mich völlig überraschende Comeback von Christoph Freitag gefreut habe. Ich war gerade beim Eingang, als unsere Aufstellung durchgesagt wurde, und als der Name Freitag viel, hatte ich Ganslhaut. Er lieferte dann eine eigentlich sensationelle Leistung über 90 Minuten nach einer schier unendlich langen Pause. Bravo bearbeitet 1. Oktober 2022 von SCV1919 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 4 Stunden: Was mich nervt ist, dass wir zu einer wundertüte geworden sind .Keine konstant guten Leistungen , entweder sehr gut, oder unterirdisch schlecht. Einziger Vorteil wir sind schwer auszurechnen. THIS. und langsam sollte man auch den Trainer hinterfragen (ohne seine bisherigen Leistungen zu schmälern). Gestern war wieder klar zu sehen, dass die ständigen Rotationen der Spieler auf den unterschiedlichsten Position nur Verwirrung stiften und keine Routine zulassen! Wenn wir konstanter werden möchten, muss den jeweiligen Spielern Konstanz auf ihren Positionen zugesprochen werden. Wenn man sich nur als Beispiel gestern Dragan auf der 6 angesehen hat, dann hat man klar und deutlich gesehen, dass er mit dieser Position komplett überfordert war. bearbeitet 1. Oktober 2022 von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts