Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Einer von Uns!

Sehr verdienter Ausgleich. Das ist ein sehr guter Mannschaftsauftritt bis hier hin, abgesehen vom frühen Gegentreffer, den Querfeld gleich selbst wieder gut macht. 💚

Hoffentlich geht das so weiter, dann kann da vielleicht wirklich was zählbares rausschauen. Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist spielt die Manschaft endlich das was sie wirklich kann von selbst wie damals bei der EM Österreich gegen Italien wo man das Gefühl hatte da Spielt die Manschaft ihre eigene Taktik und nicht die des Trainers

Oder ist der Ferdl endlich aufgewacht 

Schon möglich, eventuell ist er ja nachher Geschichte und sie wissen das, egal wie es ausgeht, könnte schon befreiend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb Gerade eben:

Schon möglich, eventuell ist er ja nachher Geschichte und sie wissen das, egal wie es ausgeht, könnte schon befreiend wirken.

Denke wenn Rapid das Spiel so durchziehen kann bleibt FF noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum erst jetzt frage ich mich 

Wenn rapid immer so spielen würde dann würden wir jetzt ECL spielen und über nichts diskutieren müssen 

aber warten wir mal ab ob wir das so durchhalten 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich krieg das Gefühl, wir sollten nicht zu euphorisch werden. Wenn Salzburg einen Gang rauf schaltet, vor allem offensiv, dann stehen wir anders da.

Aber so weit ist das guter Fußball, beste Leistung ab der 3 Minute  in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.