Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Es muss wieder mehr von uns kommen, sonst geht das schief. #ingamecoaching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 So gut die erste war - die zweite gefällt mir bislang gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Oida san de Kunden peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 revo schrieb Gerade eben: Mission 33.000. wat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: nur weil man sich einen anderen trainer und/oder einen anderen sportdirektor wünschen würde sollte man trotzdem nicht anstehen zuzugestehen, dass die leistung heute wirklich in ordnung ist, insbesondere auch in anbetracht des spielverlaufs. Absolut in Ordnung, trotzdem hoff ich das Feldhofer nach heute weg ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nur weil man sich einen anderen trainer und/oder einen anderen sportdirektor wünschen würde sollte man trotzdem nicht anstehen zuzugestehen, dass die leistung heute wirklich in ordnung ist, insbesondere auch in anbetracht des spielverlaufs. Ich seh es auch so, dass Sbg nicht besser ist, weil wir es nicht zulassen. Die finden gerade keinen wirklichen Zugriff, haben nicht mit so viel Gegennwehr gerechnet und das Spiel ist das Ergebnis davon. Heute sind sie nicht stärker als Lask oder Sturm. Mir gefällt heute Zimmermann nicht, das ist die einzige Position, wo ich bald tauschen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Oida san de Kunden peinlich. sätze die man im dosenstadl oder im fit inn sagen kann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Bernhard, brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mir gefällt heute Zimmermann nicht, das ist die einzige Position, wo ich bald tauschen würde Kommt eh Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 18. September 2022 Hat wer lesen können was auf den Bannern von den Kunden gestanden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Kommt eh Grüll Ich hoffe, der hat die Message verstanden und zeigt, was er kann. Edit: Defensiv sind die heuer nicht so stark wie in den letzten Jahren, wenn wir das biegen können, dann durch Einzelaktionen in der Offenswive. bearbeitet 18. September 2022 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sätze die man im dosenstadl oder im fit inn sagen kann Dem Transparent angepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wat Like-Hascher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 Neither schrieb Gerade eben: Hat wer lesen können was auf den Bannern von den Kunden gestanden ist? "Wir haben mit Leipzig nichts zu tun!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Burgstaller trabt bei einem Angriff lustlos nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts